Styrian Products | Packaging
Earwear Intro Line
Neuroth Earwear © GWID

Hergestellt aus weichem Silikon, ist die Earwear Intro Line angenehm zu tragen und garantiert besten Schutz. Umgebungsgeräusche sind trotzdem gut hörbar. Für die innovative Verpackungslösung verwendete Georg Wanker Faserkarton, ein Recyclingmaterial, das bei dieser Verkaufs- und Transportverpackung nicht nur seine technischen, sondern auch seine ästhetischen Eigenschaften ausspielt.

Neuroth blickt auf eine über 100-jährige Geschichte zurück. Im oststeirischen Schwarzau befindet sich das europaweite Technik- und Logistikcenter. Mittlerweile bieten Hörgeräteakustiker in sieben Ländern optimale Beratung und Service an. Der hohe Qualitätsstandard der Produkte sowie modernste Hörgeräte- und Gehörschutztechnik machen Neuroth zum Spezialisten in Sachen „besser hören“.

Georg Wanker studierte an der Fachhochschule Joanneum in Graz Industrial Design und gründete 2005 mit zwei Partnern das Studio Edelweiss Design. 2012 eröffnete er sein eigenes Studio unter dem Namen GWID.

Informationen
Produkt:  Earwear
Produktlinie: Intro Line
Jahr: 2016
Material: Faserkarton
Maße: 6 x 10 x 2 cm
Design: Georg Wanker, Industrial Design, Graz
Produktion: Neuroth, Wolfsberg im Schwarzautal

 

www.neuroth.com

www.gwid.at

Member of Creative Industries Styria: GEORG WANKER Industrial Design