Styrian Products | Packaging
Am Dorfplatz 8
┬ę moodley brand identity | Clemens Schneider

Stil statt Kitsch, modern statt lieblich: moodley brand identity setzt beim Design der Kern├Âlflasche auf Reduktion in der Gestaltung und Revolution im Material: Nicht Glas, sondern Ton kommt f├╝r die Flasche zum Einsatz, dessen dunkle, erdige Farbe die Nat├╝rlichkeit und Urspr├╝nglichkeit des Produkts unterstreicht. Das Etikett erg├Ąnzt das Design und steht f├╝r hohe, regionale Bio-Qualit├Ąt. Seit Generationen bereitet man Am Dorfplatz 8 regionale K├Âstlichkeiten zu ÔÇô von feinen Marmeladen ├╝ber fruchtige Chutneys bis zum pr├Ąmierten steirischen Kern├Âl.

moodley ist ├ľsterreichs gr├Â├čte multidisziplin├Ąre Agentur mit B├╝ros in Graz, Wien und M├╝nchen. In 3 hochspezialisierten Einheiten ÔÇô Brand Identity, Interactive und Industrial Design ÔÇô realisieren ├╝ber 100 skilled Minds aus 11 L├Ąndern Au├čergew├Âhnliches.

Informationen
Produkt: ┬áSteirisches K├╝rbiskern├Âl
Produktlinie: Steirisches K├╝rbiskernern├Âl
Jahr: 2014
Material: Ton (Flasche)
Ma├če:┬á23 x 6,7 x 6,7 cm
Design: moodley strategy & design group, Graz
Produktion: Am Dorfplatz 8, Weitendorf

 


www.amdorfplatz8.at

www.moodley.com

Member of Creative Industries Styria: moodley strategy & design group