Styrian Products | Industrial
Topturn X4500
© Komptech GmbH / Simon Koleznik

Der Topturn, eine moderne Kompostwendemaschine, wurde im Jahr 1992 geboren, als die Steiermark zu den ersten Regionen Europas wurde, die eine getrennte Sammlung von Bioabfällen einführten. Neue Materialien galt es zu verarbeiten, Innovation war gefragt, und so entstand die Marke Komptech, heute Technologiespezialist in Sachen Abfall- und Biomassebehandlung.

Komptech ist ein internationaler Technologieanbieter von Maschinen und Systemen für die mechanische und biologische Behandlung fester Abfälle und für die Aufbereitung holziger Biomasse als erneuerbarer Energieträger. Die Produktpalette umfasst unterschiedliche Maschinentypen, die die wesentlichen Verfahrensschritte moderner Abfallbehandlung abdecken. Stets im Mittelpunkt: innovative Technik und Lösungen.

Johannes Scherr ist international tätiger Industriedesigner in den Bereichen Mobility, Furniture, Product, Packaging und Industrial Design und mit seinem Studio seit 2016 in der UNESCO City of Design Graz angesiedelt.

Informationen
Produkt:  Topturn X4500 | 3D Modell
Produktlinie: Topturn X – Kompostumsetzer für Dreiecksmieten
Jahr: Produktreihe seit 1992, letzte Überarbeitung 2015/2016
Material: Metall
Maße: 448 x 508 x 406 cm
Gewicht: 1500 kg
Design: Johannes Scherr Design, Graz
Produktion: Komptech GmbH, Frohnleiten


www.johannes-scherr.com

www.komptech.com

Komptech Topturn X4500