Styrian Products | Interior, Product
Poet-Zero°
© Toni Muhr+Stefan Leitner

Kabellos Musik vom Smartphone zu spielen ist praktisch und der poet-zero° ist der erste portable Bluetooth-Lautsprecher, der nach High Fidelity klingt. Entwickelt wurde er von POET Audio in Zusammenarbeit mit dem Designer Thomas Feichtner.

Thomas Feichtner wurde in Brasilien geboren wuchs in Österreich auf. Er studierte Industrial Design an der Universität für künstlerische und industrielle Gestaltung in Linz und entwarf zahlreiche Produkte für internationale Marken wie Swarovski, Laufen, Bene, Adidas, Head, Absolut, Augarten Porzellanmanufaktur und J&L Lobmeyr und verwirklichte Projekte in Kooperation mit Unternehmen wie Vitra und Thonet.

Das beste kabellose Lautsprechersystem zu schaffen war die Motivation für POET Audio. Mittlerweile wird es erfolgreich in die ganze Welt exportiert.

Informationen
Produkt:  poet-zero°
Produktlinie: portable Bluetooth-Lautsprecher
Jahr: 2018
Material:  Stahl, pulverbeschichtet, MDF, Elektronik
Maße: 22,4 x 22,4 x 22,4 cm
Gewicht: ca. 6 kg
Kategorie: Product
Design: Thomas Feichtner Studio
Produktiont: POET Audio GmbH, Graz

 

www.poetsoundsystems.com
www.thomasfeichtner.com