Styrian Products | Fashion
Geometric Collection Diamond Shades
© Gerald Liebminger, Robert La Roche

Mit CAD-Programmen gestaltet und mit moderner CNC-Technik hergestellt, geht diese Brille weit über den Mainstream hinaus und präsentiert ein symmetrisches Design, das stark an architektonische Formen erinnern. Sandgestrahlt und per Hand poliert, bekommt jedes Stück sein besonderes, mattes Finish und schafft einen ausgefallenen Look für Männer und Frauen gleichermaßen.

13&9 Design ist ein transdisziplinäres Designstudio aus Graz, das von Martin Lesjak, Geschäftsführer des Architekturbüros INNOCAD, und Designerin Anastasia Su gegründet wurde. Das Team kreiert Produktkollektionen in Zusammenarbeit mit spezialisierten Partnern – vom Konzept bis hin zur Produktion – in den Bereichen Beleuchtung, Möbel, Bodenbeläge, Mode, Accessoires, Ausstellungs- und Sound-Design.

 

Informationen
Produkt: Geometric Collection Diamond Shades
Produktlinie: Eyewear
Jahr: 2015
Material: Acetat
Kategorie: Fashion
Design: 13&9 Design, Graz
Produktion: XTEC GmbH, St. Margarethen/Raab

 

www.xtec.at
www.13and9design.com