Styrian Products | Fashion & Accessory
Wolverine Kids
© Teresa Rothwangl

Die Schultasche mal anders gedacht – der Wolverine Kids.

Der Wolverine ist ein echter VielfraĂź und trotzdem ein Leichtgewicht. Mit seinen 550 g ist er vielleicht sogar Ă–sterreichs leichtester Kinder-Rucksack. Er wurde von Eltern entwickelt, von Kindern erprobt und hat mit Auszeichnung bestanden. Speziell fĂĽr den Wolverine angefertigte, reflektierende Gummibänder schauen nicht nur cool aus, sondern machen an dunklen Tagen sichtbar. Mit den breiten, weichen Gurten und dem gepolsterten RĂĽckenteil trägt sich’s immer gut, auch wenn das ganze Schulzeug drinnen ist.

Empfohlen fĂĽr Kinder ab 6 Jahren. Auch fĂĽr Jugendliche, Eltern, Omas & Opas und fĂĽr die, die nie erwachsen werden. Eigentlich ein Rucksack fĂĽr dein ganzes Leben.

 

mapbagrag produziert die Taschen von Hand in Österreich und den Nachbarländern, was auch kleine Stückzahlen in hoher Qualität möglich macht.

Die Full-Service-Agentur plusminus design gestaltet seit 2006 Marken, Produkte und alles, was dazugehört. Ihre Lösungen sind dabei einfach und individuell.

 

Informationen
Produkt: Wolverine Kids
Produktlinie: travel
Jahr: 2021
Material: Tyvek®, Neopren
MaĂźe: 22 x 11,5 x 4 cm
Design: mapbagrag®, Graz
Produktion: mapbagrag®, Graz

 

www.mapbagrag.com

www.plusminus-design.at