Styrian Products | Fashion & Accessory
Geometric Collection Jewelry – Ellipse Ring
© Joel_Kernasenko / MOMA

Die Schmuckstücke der GEOMETRIC COLLECTION wurden mit CAD-Programmen konstruiert und kombinieren moderne CNC-Technologie mit österreichischer Handwerkkunst. Einzigartig ist die Verwendung des sehr hochwertigen architektonischen Materials Corian. Eine Ellipse in ihrer fließenden Form und ein Hexagon als kombinatorisches Element dienten als Inspiration.

13&9 Design ist ein transdisziplinäres Designstudio aus Graz, das von Martin Lesjak, Geschäftsführer des Architekturbüros INNOCAD, und Designerin Anastasija Lesjak gegründet wurde. Das Team kreiert Produktkollektionen in Zusammenarbeit mit spezialisierten Partnern – vom Konzept bis hin zur Produktion – in den Bereichen Beleuchtung, Möbel, Bodenbeläge, Mode, Accessoires, Ausstellungs- und Sound-Design.

Informationen
Produkt:  Ellipse Ring – White
Produktlinie: GEOMETRIC COLLECTION JEWELRY
Jahr: 2015
Material: Corian ®
Maße: 3,2 x 1,0 x 2,5 cm
Gewicht: 4 g
Designer: 13&9 Design GmbH, Graz
Produzent: XTEC GmbH, St. Margarethen/Raab

 

www.xtec.at

www.13and9design.com

Member of Creative Industries Styria: 13&9 Design