Styrian Products | Accessories, Fashion
Geometric Collection Jewelry – Hexagon Ring Bikonvex
© Joel_Kernasenko / MOMA

Die Schmuckstücke der GEOMETRIC COLLECTION wurden mit CAD-Programmen konstruiert und kombinieren moderne CNC-Technologie mit österreichischer Handwerkkunst. Einzigartig ist die Verwendung des sehr hochwertigen architektonischen Materials Corian. Eine Ellipse in ihrer fließenden Form und ein Hexagon als kombinatorisches Element dienten als Inspiration.

13&9 Design ist ein transdisziplinäres Designstudio aus Graz, das von Martin Lesjak, Geschäftsführer des Architekturbüros INNOCAD, und Designerin Anastasia Su gegründet wurde. Das Team kreiert Produktkollektionen in Zusammenarbeit mit spezialisierten Partnern – vom Konzept bis hin zur Produktion – in den Bereichen Beleuchtung, Möbel, Bodenbeläge, Mode, Accessoires, Ausstellungs- und Sound-Design.

Informationen
Produkt:  Hexagon Ring Bikonvex – White
Produktlinie: GEOMETRIC COLLECTION JEWELRY
Jahr: 2015
Material: Corian ®
Maße: 3,4 x 0,6 x 2,7 cm
Gewicht: 4 g
Kategorie: Fashion
Design: 13&9 Design GmbH, Graz
Produktion: XTEC GmbH, St.Margarethen/Raab

 

www.xtec.at
www.13and9design.com