ProjektleiterIn bei KOOP LIVE MARKETING
KOOP LIVE-MARKETING

Die KOOP Live-Marketing GmbH ist ein renommiertes national und international tätiges Unternehmen im Bereich Events und Messebau. An unseren Standorten in Steyregg, Wien und Graz wickeln wir jährlich mehrere Hundert Projekte ab.
Zur Verstärkung des Teams in Steyregg wird ehestmöglich eine/n engagierte/n und flexiblen ProjektleiterIn + Junior ProjektleiterIn für den Bereich Event und Messebau gesucht.

 

Aufgabenbereich

  • Planung und Organisation von Veranstaltungen und Messeauftritten
  • Betreuung von Kunden und Projekten
  • Kalkulation und Angebotslegung
  • Kostenkontrolle, Budgetverantwortung und Projektabrechnung

 

Anforderungen

  • mindestens 2 Jahre Berufserfahrung (für die Position ProjektleiterIn) in den Bereichen Events und/oder  Messebau
  • Erfahrung in der Projektabwicklung und -organisation
  • Kundenorientiertes Denken und Handeln
  • Kreativer, flexibler Teamplayer mit ausgeprägtem Organisationstalent
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Führerschein B
  • Ausgezeichnete Kenntnisse der Microsoft Office-Anwendungen
  • AutoCAD-Kenntnisse bzw. Umgang mit Visualisierungsprogrammen von Vorteil

 

Geboten wird

  • interessante, medial bekannte Projekte
  • attraktiver Arbeitsplatz und positive Arbeitsatmosphäre
  • langfristige, sichere Anstellung mit flexiblen Arbeitszeiten
  • Ein Team, das dich sofort willkommen heißt.
  • Marktkonformes Jahresbruttogehalt ab EUR 32.000,- /27.000,-. Abhängig von deiner beruflichen Qualifikation und Vorerfahrung ist eine Bereitschaft zur Überzahlung gegeben

Aussagekräftigen Unterlagen bitte per E-Mail an:
Sarah Straßmayr, s.strassmayr@koop.at.