Full Member
GW24
Neues Marketing und faires Kommunizieren verbinden Sinn und Gewinn.
Gerolf Wicher | GW24
Effizienz, Fairness und kreative Wirkkraft

GW24 ist fokussiert auf Kommunikationsberatung für Kampagnen, Marken und sinnorientiertes Marketing.

Die künstliche und ungezügelte Bedürfnisweckung im traditionellen Marketing sowie verantwortungsloses Kommunizieren sind mitverantwortlich am besorgniserregenden Zustand unseres Planeten. „Ich appelliere an das Verantwortungsgefühl aller, die Marketing und Kommunikation betreiben, sich unserer Verantwortung für einen gesunden Planeten bewusst zu sein und entsprechend Maßnahmen zu setzen“, meint Gerolf Wicher, der seit 1986 diesen Weg eingeschlagen hat.

Mit sinnorientiertem Marketing und fairem Kommunizieren ist es möglich diesen, aus dem Ruder gelaufenen Handlungsmustern, wirkungsvoll entgegenzuwirken.

Jedoch reichen faires Kommunizieren und Sinnorientierung alleine nicht aus. Das Erfolgsmodell für eine zukunftsfähige Kommunikation basiert laut Wicher auf drei Säulen: Effizienz, Fairness und kreative Wirkkraft. Diese kommen, je nach Case, in unterschiedlicher Intensität und Betonung in seiner Beratung für Kampagnen, Marken und Marketing zum Einsatz.

Publikation DIE ZEIT IST MEHR ALS REIF!

DIE ZEIT IST MEHR ALS REIF! Für sinnorientiertes Marketing und faires Kommunizieren.

In seiner aktuellen Publikation schreibt Gerolf Wicher darüber, was Marketing und Kommunikation für ein zukunftsfähigeres Wirtschaften und eine bessere Welt beitragen können. Er macht Verbindungen sichtbar, spannt Fäden und skizziert die Zukunft des Wirtschaftens durch die Möglichkeiten des sinnorientierten Marketings und der fairen Kommunikation.
Mehr Informationen

Kommunikation und Marketing mit Haltung.

GW24 übernimmt mit ihrer Haltung Verantwortung in der Kommunikations- und Marketingbranche. Mit ihrem FAIR KOMMUNIZIEREN-LeistungsportfolioSMA – sinnorientierten Marketing und Kampagnen arbeitet das Team von GW24 mit ihren Kunden und Kund*innen gemeinsam an Lösungen für eine lebenswerte Zukunft auf unserem Planeten. Ein Beispiel dafür ist die KLIMA CHAMPS-App mit begleitender Social-Media-Kampagne. Über 50.000 Klimaschutzaktivitäten wurden alleine durch die Kampagne KLIMA CHAMPS für steirische Gemeinden von klimaschutzbegeisterten Bürger*innen gesetzt. 

Trendstudie: digional. Das neue Regional
Publikation: Vermehrt Sinn. Und rettet die Welt!