Full Member
GW24
Neues Marketing und faires Kommunizieren verbinden Sinn und Gewinn.
Gerolf Wicher | GW24
Effizienz, Fairness und kreative Wirkkraft

GW24 ist fokussiert auf Kommunikationsberatung fĂŒr Kampagnen, Marken und sinnorientiertes Marketing.

Die kĂŒnstliche und ungezĂŒgelte BedĂŒrfnisweckung im traditionellen Marketing sowie verantwortungsloses Kommunizieren sind mitverantwortlich am besorgniserregenden Zustand unseres Planeten. „Ich appelliere an das VerantwortungsgefĂŒhl aller, die Marketing und Kommunikation betreiben, sich unserer Verantwortung fĂŒr einen gesunden Planeten bewusst zu sein und entsprechend Maßnahmen zu setzen“, meint Gerolf Wicher, der seit 1986 diesen Weg eingeschlagen hat.

Mit sinnorientiertem Marketing und fairem Kommunizieren ist es möglich diesen, aus dem Ruder gelaufenen Handlungsmustern, wirkungsvoll entgegenzuwirken.

Jedoch reichen faires Kommunizieren und Sinnorientierung alleine nicht aus. Das Erfolgsmodell fĂŒr eine zukunftsfĂ€hige Kommunikation basiert laut Wicher auf drei SĂ€ulen: Effizienz, Fairness und kreative Wirkkraft. Diese kommen, je nach Case, in unterschiedlicher IntensitĂ€t und Betonung in seiner Beratung fĂŒr Kampagnen, Marken und Marketing zum Einsatz.

Publikation DIE ZEIT IST MEHR ALS REIF!

DIE ZEIT IST MEHR ALS REIF! FĂŒr sinnorientiertes Marketing und faires Kommunizieren.

In seiner aktuellen Publikation schreibt Gerolf Wicher darĂŒber, was Marketing und Kommunikation fĂŒr ein zukunftsfĂ€higeres Wirtschaften und eine bessere Welt beitragen können. Er macht Verbindungen sichtbar, spannt FĂ€den und skizziert die Zukunft des Wirtschaftens durch die Möglichkeiten des sinnorientierten Marketings und der fairen Kommunikation.
Mehr Informationen

Kommunikation und Marketing mit Haltung.

GW24 ĂŒbernimmt mit ihrer Haltung Verantwortung in der Kommunikations- und Marketingbranche. Mit ihrem FAIR KOMMUNIZIEREN-Leistungsportfolio, SMA – sinnorientierten Marketing und Kampagnen arbeitet das Team von GW24 mit ihren Kunden und Kund*innen gemeinsam an Lösungen fĂŒr eine lebenswerte Zukunft auf unserem Planeten. Ein Beispiel dafĂŒr ist die KLIMA CHAMPS-App mit begleitender Social-Media-Kampagne. Über 50.000 KlimaschutzaktivitĂ€ten wurden alleine durch die Kampagne KLIMA CHAMPS fĂŒr steirische Gemeinden von klimaschutzbegeisterten BĂŒrger*innen gesetzt. 

Trendstudie: digional. Das neue Regional
Publikation: Vermehrt Sinn. Und rettet die Welt!