Styrian Products | Fashion & Accessory
Kollektion AWearness
© Fanette Guilloud

Anlässlich des 15-jährigen Firmenjubiläums launcht ANDY WOLF seine neue eigenständige Kollektion AWearness. AWearness führt uns zurück zum Anfang, zu den Wurzeln. ANDY WOLF hat 2006 klein, doch mit großer Vision begonnen – lokales, traditionelles Brillenhandwerk mit zeitgenössischem, innovativem Design zu verbinden. Inspiriert von den allerersten Fassungen, ist eine einprägsame, langlebige Kollektion entstanden, die voller Design, Herzblut und Handwerk steckt. Der Name AWearness trägt ANDY WOLF in sich und steht zugleich für wear – tragen und awareness – dem bewussten Umgang mit Mensch und Natur.

Für die Herstellung der Brillen wird ausschließlich nachhaltiges Bioacetat aus Italien verwendet. Jede AWearness-Fassung ist in einer stilvollen Kartonschachtel verpackt, deren Material aus nachhaltiger Forstwirtschaft stammt. Darin findet nicht nur die Brille Platz, sondern auch das Etui aus recyceltem Leder.

 

Informationen
Produkt: Kollektion AWearness
Produktlinie: Andy Wolf
Jahr: 2022
Material: Acetat
Maße: Bügellänge 145 mm
Design: Andy Wolf, Hartberg
Produktion: Eyewear Solutions, Hartberg

 

www.andy-wolf.com

Member of Creative Industries Styria: Andy Wolf Eyewear