Verkauf & Kundensupport / Backoffice bei Casarista

Wer wir sind und was wir machen.

Wir sind eine junge Möbelmarke aus Graz, die individualisierbare Maßmöbel online und in eigenen Stores mittels 3D-Konfigurator im gesamten deutschsprachigen Raum verkauft. Und das mit viel Spaß und Erfolg: Seit CASARISTA Ende 2020 das Licht der Welt erblickt hat, wachsen wir konstant und mit hohem Tempo.

Dieses Wachstum soll natürlich weitergehen, weshalb wir laufend weitere Unterstützung im Team suchen.

Was uns ausmacht.

Wir haben sehr viel Liebe und Herzblut in den Aufbau unserer Marke gesteckt und dabei speziell auf freundschaftlich-respektvolle Kunden-Kommunikation bei gleichzeitig bestmöglichem und zuvorkommenden Kundenservice geachtet. Das ist ein ganz wesentlicher Grundstein unserer Marke und unserer Philosophie.
Deshalb ist es für uns entscheidend, dass jedes einzelne Mitglied unseres Teams diese Philosophie lebt und somit die Marke CASARISTA gerne und authentisch repräsentiert.

Was du mitbringen solltest.

Egal bei welchen Aufgaben du uns unterstützen möchtest, in folgenden Punkten solltest du dich wiederfinden:

  • Du kannst dich in der deutschen Sprache mit deinen Mitmenschen unterhalten – und machst das auch gerne.
  • Du kannst Mails verfassen, die niemand Korrektur lesen muss und in denen auch Satzzeichen zu finden sind – idealerweise an den richtigen Stellen.
  • Du beherrscht die Grundrechnungsarten (auch ohne dein Handy).
  • „Motivation“ und „Verantwortung“ kennst du nicht nur aus dem Wörterbuch.
  • Kleine Probleme versetzen dich nicht in Panik, du löst sie einfach – auch ohne Handbuch.
  • Du kannst mit einem PC mehr als bloß Netflix schauen.

Wobei wir aktuell Unterstützung suchen:

Verkauf & Kundensupport

Du bist Ansprechpartner für unsere Kunden (im Store, telefonisch und per Mail) und hilfst ihnen weiter – vor, während und nach dem Kauf.

Was du dafür zusätzlich mitbringen solltest, damit es gut funktioniert und dir die Arbeit auch Spaß macht:

  • Du stehst einfach gerne in Kontakt mit Menschen.
  • Du vertrittst gerne die Marke CASARISTA nach außen.
  • Du bist kein Keiler – wir beraten nämlich unsere Kunden, wir drehen ihnen nichts an.

Backoffice

Du sorgst dafür, dass nach erfolgter Bestellung alles glatt läuft – also dass das bestellte Möbel-Unikat rechtzeitig beim Kunden ankommt und danach auch eine Rechnung geschickt wird.

Was du dafür zusätzlich mitbringen solltest, damit es gut funktioniert und dir die Arbeit auch Spaß macht:

  • Du liebst strukturiertes Arbeiten oder kannst zumindest damit umgehen.
  • Du koordinierst und planst gerne Dinge, und setzt diese Pläne dann auch gerne um.
  • Du wirst nicht aus der Ruhe gebracht, wenn dann trotzdem alles anders kommt.

Interessiert?

Dann schick uns einfach ein Mail mit deinem Lebenslauf an bewerbung@casarista.com und schreib uns, in welchen Bereichen du uns unterstützen kannst und möchtest. Wir werden uns dann rasch bei dir melden.

Aus rechtlichen Gründen sei erwähnt, dass das monatliche Brutto-Gehalt laut Kollektivvertrag für 38,5 Wochenstunden 2.063 € beträgt, wir aber natürlich eine angemessene Überzahlung anbieten.

Weitere Informationen findest du hier.