Office Manager:in bei Gangoly & Kristiner Architekten

Das Architekturbüro Gangoly & Kristiner in Graz sucht zur langfristigen Verstärkung seines Teams eine:n nach Möglichkeit berufserfahrene:n

 

OFFICE MANAGER:IN / TEAMASSISTENZ

in Teilzeit-Angestelltenverhältnis (12 – 16 Wochenstunden) zum sofortigen Einstieg.

 

Aufgabenbereich:

  • Selbständiges und effizientes Office-Management (Telefon, Post, Korrespondenz, Termin- und Adressverwaltung, Bestellwesen, etc.)
  • Personalwesen (Betreuung und Verwaltung Zeiterfassung, Schnittstelle zur Lohnverrechnung und für Mitarbeiterangelegenheiten)
  • Betreuung und Vorbereitung der Buchhaltung, Banküberweisungen, Korrespondenz Steuerberater
  • Betreuung der Büroinfrastruktur
  • Administrative und organisatorische Unterstützung der Geschäftsführung und der Mitarbeiter

 

Voraussetzungen:

  • Berufserfahrung im Sekretariat, idealerweise in der Architektur- bzw. Baubranche
  • Sehr gute Deutsch- / Rechtschreib- / EDV-Kenntnisse
  • Professioneller Umgang mit dem MS-Office-Paket, sicherer Umgang mit dem Internet
  • Fähigkeit zum selbständigen und strukturierten Arbeiten, Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit, Organisationstalent, rasche Auffassungsgabe, Durchsetzungsvermögen
  • Kommunikationsfähigkeit, freundlicher und sicherer Umgang mit Kunden und Auftraggebern, Belastbarkeit und Gelassenheit in einem manchmal hektischen Umfeld
  • Interesse an Weiterbildung und Übernahme neuer bürobezogener Aufgabenfelder
  • Führerschein B

Wir bieten ein teamorientiertes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien sowie Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten.

Das kollektivvertragliche Mindestgehalt beträgt € 2.180,– brutto monatlich bei Vollzeitanstellung, es besteht jedoch die Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation.

 

Bewerbungen

Aussagekräftige Bewerbungen inkl. Foto bitte an:
Gangoly & Kristiner Architekten ZT-GmbH
Am Kai, Körösistraße 9, 8010 Graz
office@gangoly.at