Office ManagerIn bei Gangoly & Kristiner Architekten

Das Architekturbüro Gangoly & Kristiner in Graz sucht zur langfristigen Verstärkung seines Teams eine/n nach Möglichkeit berufserfahrene/n

 

OFFICE MANAGER/IN

in Teilzeit-Angestelltenverhältnis (25 – 30 Wochenstunden) zum sofortigen Einstieg.

 

Aufgabenbereich:

  • Selbständiges und effizientes Office-Management
  • AnsprechpartnerIn für unsere Auftraggeber, Firmen und Mitarbeiter
  • Administrative und organisatorische Unterstützung der Geschäftsführung
  • Nach Möglichkeit Betreuung von Publikationen und Homepage

 

Voraussetzungen:

  • Berufserfahrung im Sekretariat, idealerweise in der Architektur- bzw. Baubranche
  • Sehr gute Deutsch- / Rechtschreib- / EDV-Kenntnisse
  • Professioneller Umgang mit dem MS-Office-Paket, sicherer Umgang mit dem Internet, nach Möglichkeit Kenntnisse von Layout-Programmen
  • Fähigkeit zum selbständigen und strukturierten Arbeiten, Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit, Organisationstalent, rasche Auffassungsgabe, Durchsetzungsvermögen
  • Kommunikationsfähigkeit, freundlicher und sicherer Umgang mit Kunden und Auftraggebern, Belastbarkeit und Gelassenheit in einem manchmal hektischen Umfeld
  • Interesse an Weiterbildung und Übernahme neuer bürobezogener Aufgabenfelder
  • Führerschein B

 

Gangoly & Kristiner Architekten bieten ein teamorientiertes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien sowie Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten.
Das kollektivvertragliche Mindestgehalt beträgt € 1.947,– brutto monatlich bei Vollzeitanstellung, es besteht jedoch die Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation.

 

Bewerbungen

Aussagekräftige Bewerbungen inkl. Foto bitte an:
Gangoly & Kristiner Architekten ZT-GmbH
Am Kai, Körösistraße 9, 8010 Graz
office@gangoly.at