Front Office/Marketing/Sales bei Studio Creativ

Studio Creativ sucht Front Office/Marketing/Sales (m/w/d)

  • inspiriere uns mit deinem GefĂĽhl fĂĽr Kommunikation
  • verblĂĽffe uns mit deiner Leidenschaft fĂĽr Zahlen
  • beflĂĽgle uns mit deiner Motivation und deiner Aufgeschlossenheit
  • hilf uns, Kunden ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern und arbeite mit uns an spannenden, abwechslungsreichen Projekten!

Dazu bist du noch engagiert, erfahren und genau.

Hast eine Leidenschaft fĂĽr Struktur und die Administration im Blut. Dann…

…können wir deine Bewerbung kaum erwarten!

Das erwartet dich

  • Ein creatives, motiviertes Team
  • Abwechslungsreiche Tätigkeiten
  • Langfristige und sichere Position
  • 4 Tage Woche!
  • Fort- & Weiterbildungen
  • uvm.

Wenn du dich schon mit einer Tasse Kaffee in der Hand bei uns siehst, schick uns bitte deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an wolfgang.raunjak@studiocreativ.at.

Studio Creativ Werbeagentur
ein Unternehmen der rauniakmediagroup
Gewerbepark 5, 8510 Stainz

T: +43 34632801
W: www.studiocreativ.at

 

KV-Mindestgehalt: das tatsächliche Monatsgehalt richtet sich nach Qualifikation, Erfahrung und Engagement – Uberbezahlung möglich.
Wir sind gesetzlich verpflichtet darauf hinzuweisen, dass das Mindestgehalt auf Vollzeit-Basis für diese Position ab € 1.700,- bis € 2.500,-brutto monatlich betragt.