Assistent:in Projektmanagement & Büro-Organisation bei look! design
look! design

look! design ist eine kleine Designagentur mit Büros in Graz und Hard (Vorarlberg) und schafft charakterstarke Lösungen im Spannungsfeld Ausstellungsdesign, Markenauftritte, Raumgestaltung und Leitsysteme. Vielfalt dominiert den Alltag – jedes Projekt ist individuell, kein Tag gleicht dem anderen.

look! design ist auf der Suche nach neuen Mitarbeiter:innen, die genau diese Vielfalt lieben, interdisziplinär denken, kreative Ideen einbringen und mit Herzblut bei der Sache sind.

look! design sucht aktuell eine:n Assistent:in Projektmanagement & Büro-Organisation – ein motiviertes Junior-Organisationstalent, das interdisziplinär denkt und mit den Aufgaben wächst. Die ideale Person erkennt die Wünsche & Bedürfnisse aller Beteiligten und kann Herausforderungen in Projekten emphatisch lösen.

Assistent:in Projektmanagement & Büro-Organisation
im Ausmaß von 32 Wochenstunden in Graz
Start Februar/März 2023
Details zur Ausschreibung

 

Details zu allen offenen Stellen finden Sie hier.

Interesse? Bewerbungen unter office@look-design.at