look! design ist eine kleine Designagentur mit Büros in Graz und Hard (Vorarlberg) und schafft charakterstarke Lösungen im Spannungsfeld Ausstellungsdesign, Markenauftritte, Raumgestaltung und Leitsysteme. Vielfalt dominiert den Alltag – jedes Projekt ist individuell, kein Tag gleicht dem anderen.
look! design ist auf der Suche nach neuen Mitarbeiter:innen, die genau diese Vielfalt lieben, interdisziplinär denken, kreative Ideen einbringen und mit Herzblut bei der Sache sind.
look! design sucht aktuell eine:n Assistent:in Projektmanagement & Büro-Organisation – ein motiviertes Junior-Organisationstalent, das interdisziplinär denkt und mit den Aufgaben wächst. Die ideale Person erkennt die Wünsche & Bedürfnisse aller Beteiligten und kann Herausforderungen in Projekten emphatisch lösen.
Assistent:in Projektmanagement & Büro-Organisation
im Ausmaß von 32 Wochenstunden in Graz
Start Februar/März 2023
Details zur Ausschreibung
Details zu allen offenen Stellen finden Sie hier.
Interesse? Bewerbungen unter office@look-design.at
