Full Member
www.bastard.zone
passion for bullshit
Holy Bastard / Geschenkanhänger Guardian GERTI

Bullshit, Dekoration oder Kunst? Wer kann es unterscheiden? Wer definiert die Grenzen? Wer bestimmt? Für die Designerin Monika Legenstein-Gaisbacher ist die Antwort ganz einfach: Wen kümmert es? Es kann hintergründig sein, polarisieren, dekorativ oder Kunst sein, es kann absoluter Müll sein – Hauptsache es macht Spaß.

Mit dem Onlineshop www.bastard.zone hat sie sich einen Spielplatz geschaffen, auf dem sie ihre Umsetzungen – die nicht immer der herkömmlichen Geschmacksrichtung entsprechen – präsentiert und vertreibt:

Den multifunktionellen Geschenkanhänger Gerti, der das Engelleben nicht immer ernst nimmt und sich schon mal selbst am Baum aufknüpft, gibt es in 24 unterschiedlichen Motiven. Man kann Gerti auch als Christbaumschmuck, als Schutzengel für das Auto oder einfach zu Dekozwecken verwenden.

Es finden sich Prints in Rahmen aus Abbruchholz, Originale in alten Flohmarktrahmen, aufwendig bearbeitete antike Faßböden, seltsame Schaukeltiere, sinnentleerte Objekte … durchstöbern Sie diese Ideen-Oase für einzigartige Geschenke außerhalb des Mainstreams.

 

 

Kontakt
www.bastard.zone
Kollerbergweg 28
8052 Graz
Monika Legenstein-Gaisbacher
Monika Legenstein-Gaisbacher
Poetry Bastard / Faßdeckel LIFE IS A CABERNET
Bad Bastard / Schaukeltier HÜJA
Reincarnation Bastard / Laughing coke can
Print Bastard / JESUS
Holy Bastard / Geschenkanhänger Guardian GERTI
Rebirth Bastard / Stühlchen GOGOLORI