Schreiben ist im GroĂen und Ganzen protokolliertes Denken. Werbetexten ist im Konkreten ein 3-Sekundenkleber. â SpĂ€testens jetzt (!) muss sie festkleben, die Aufmerksamkeit der Lesenden. Willkommen, Sie erlesen sich gerade eine Live-Demonstration, was wirksamer Werbetext zu leisten hat.
In drei HerzschlĂ€gen soll die Botschaft auffallen, verstanden werden und den vierten Herzschlag beschleunigen, weil das Gelesene an GefĂŒhle pocht. Marken-Botschaft mischt aus klarer Strategie und passender Ansprache eine voll ausgehĂ€rtete Idee, die hĂ€lt, was smarte Ziele vorgeben.
Dabei unterstĂŒtzt die Kreativ-Agentur txtn mit den zwei Komponenten Werbetext und Konzeption wortkrĂ€ftig Unternehmen und Marken im deutschen Sprachraum. Heidemarie Fuchs, auĂerdem erfahrene Art Directorin, abstrahirnt seit mehr als zwölf Jahren Kommunikationslösungen und Werbe-Kampagnen ohne MittelmaĂ.
Sie legt Wortgewicht auf kreative Sprachbilder, kreiert Slogans und Claims, konzipiert Headlines und MarkentonalitĂ€t und so manches, was sich Lesende an Ăberraschung erwarten. Einzige Haftbedingung: txtn schreibt in erster Linie fĂŒr die Zielgruppe und klebt an deren BedĂŒrfnissen â hĂ€lt aber, mit ganzer Werberkraft, an den Zielen ihrer Auftraggeber fest.
Parkweg 12 / Top 1
8130 Frohnleiten