Seit über 30 Jahren beschäftigt sich die Agentur mit Marktforschung, Trendforschung und unternehmerischen Erfolg. Dabei bedient sich bmm traditioneller und moderner Methoden der Markt-, Meinungs- und Trendforschung. Brauchbare, individuelle und menschliche Information ist hierbei der Schlüssel zum Erfolg.
Durch langjährige Erfahrung und fundiertes, theoretisches Wissen kann das Team rund um Mag. Claudia Brandstätter neue und ungewöhnliche Denkansätze kreieren, die dabei helfen, die passende Strategie für ihre Kundinnen und Kunden zu entwickeln. Das exakte Definieren von attraktiven Kernzielgruppen, das Positionieren in bewegten Zeiten und das Entwickeln einer Strategie sind weitere Schwerpunkte.
“Optimismus und Pessimismus sind gleich einseitig – aber Optimisten tun viel Besseres – daher: Optimismus lohnt sich ökonomisch! Mit einem Lächeln entsteht schon viel Mehrwert“, erklärt Mag. Claudia Brandstätter ihre Philosophie. Neben der Forschungsarbeit steht bmm auch als Coaching-Partner für Firmen und Einzelpersonen zur Verfügung und gibt in Seminaren & Workshops Techniken zur Markenentwicklung weiter.