Zeigen wofür ich stehe.
29.03.2022 | 14.00 – 18.00
Weiz, Österreich
Impulscoaching und Beratung mit Marie-Theres Zirm, Jacqui Kaulfersch und Severin Filek

Damit die richtigen KundInnen zu mir finden, muss auch ich gefunden und sichtbar werden. Der Workshop dreht sich um die Frage, wie GestalterInnen sich als ExpertInnen mit ihren Kompetenzen zeigen können und welche Rolle dabei Netzwerke, Portfolios und die eigene Haltung spielen. Um von der Theorie zur Praxis zu kommen gibt es auch Portfolio-Checks und kollegiales Feedback.

Ein Workshop in Kooperation mit designaustria.

Teilnahmegebühren:
Regulär: 108 Euro
designaustria- und CIS-Mitglieder: 54 Euro

Melden Sie sich hier bis 22. März 2022 an.

Marie-Theres Zirm ist Expertin und Trainerin für die Kreativwirtschaft mit den Schwerpunkten Kooperation, Entwicklung der UnternehmerInnenpersönlichkeit, Schärfung von Geschäftsideen, Coaching und Begleitung von GründerInnen, Beratung und Projektentwicklung im Kontext von Organisationen & Institutionen. Außerdem ist sie Leiterin der Agentur cardamom in Weiz.

Jacqueline Kaulfersch ist eine international tätige Illustratorin. Sie ist Member im Netzwerk der Creative Industries Styria und ist Art-Direktorin der Agentur cardamom.

jacqueline-kaulfersch.com

Severin Filek ist seit 1992 Geschäftsführer von designaustria, Österreichs Interressenvertretung für DesignerInnen. 1998-2000 wurde Filek zum Präsidenten des europäischen Designverbandes BEDA gewählt, wo er seit 2012 als Vorstandsmitglied Österreich vertritt. 2006 hat Filek das designforum mitbegründet, ein Kompetenz-, Service- und Vermittlungszentrum für die bessere Sichtbarkeit von österreichischem Design.