Styrian Products
27.09.2019 – 07.10.2019
Hart bei Graz, Österreich
Bereits zum zweiten Mal werden die Styrian Products in einer Ausstellung präsentiert – heuer bei KNAPP in Hart bei Graz.

Styrian Products ist ein Programm der Creative Industries Styria, um gutes Design und den damit verbundenen wirtschaftlichen Mehrwert ins Bewusstsein zu rücken. Das Programm versammelt heimische Produkte von hoher Design-Qualität zu einer einzigartigen Kollektion, die online präsentiert und ständig erweitert wird. Einmal jährlich gastiert eine Auswahl dieser Kollektion in einer Ausstellung – heuer ab 26. September bei der KNAPP AG, in Hart bei Graz. Insgesamt werden 80 Produkte von 59 Unternehmen ausgestellt, die gute Gestaltung, intelligente Strategien und schlaue Lösungen repräsentieren.

Erfolgreiche Produkte haben eine starke Identität – sie schaffen Bedeutung und erzählen Geschichten. Die für das Programm ausgewählten Produkte zeichnet ein wesentlicher Aspekt aus: Designentwicklung und Produktion wurzeln in der Steiermark – ganz nach dem Motto „created in Styria, produced in Styria & sold worldwide“. Das Programm macht an ihrem Beispiel den Designprozess von der Idee bis zum fertigen Produkt sichtbar.

Rückblick
Eröffnung
Styrian Products 2019
bei KNAPP AG | Günter Knapp-Straße 5-7, 8075 Hart bei Graz

Ausstellungseröffnung
26. September 2019, 15.00 Uhr

Ausstellungsdauer
26. September – 6. Oktober 2019

Öffnungszeiten
Mo – Fr 10.00 – 18.00 Uhr
Sa und So 10.30 – 14.00 Uhr