Kreativwirtschaftswebinar
25.01.2018 | 15.00 – 16.00
Tel Aviv, Israel
Virtual Reality im Online Marketing

Tel Aviv – das zweite Silicon Valley ist eines der weltweit führenden Innovations- und Tech-Startup-Zentren. Entdecke diesen dynamischen Wirtschaftsmarkt, lerne globale Trends kennen und finde heraus, welche Chancen der israelische Markt Kreativwirtschaftsunternehmen bietet. Neben Exporttipps erhältst du einen Einblick in das innovative Geschäftsmodell von Inception, einem führenden Anbieter von 360 und Virtual Reality Premium-Entertainment-Inhalten aus Tel Aviv. Erfahre, wie das Unternehmen aufgebaut wurde und durch Kooperationen nun auch führende internationale Marken zu ihrer Kundschaft zählt. Erkenne die vielseitigen Einsatzmöglichkeiten von Virtual Reality und erhalte Tipps für den Einsatz von VR im Online-Marketing.

Programm
Wirtschaftsmarkt Israel – Innovation & Kreativszene
Günther Schabhüttl (AUSSENWIRTSCHAFT AUSTRIA) | Wirtschaftsdelegierter Tel Aviv

Inception – „Netflix für VR“ aus Tel Aviv
Dana Porter-Rubinshtein & Joanna Braunold | Inception, Vortragssprache: Englisch

Interaktive Diskussion 

Sei am Puls der Zeit und finde heraus, wie du auch in Österreich von den internationalen Trends profitieren und dadurch einen Wettbewerbsvorteil für dein Unternehmen generieren kannst!

Hier geht’s zur Anmeldung.

www.kreativwirtschaft.at