Green Panther Gala
14.06.2018 | 20.00 – 23.30
Graz, Österreich
© WKO Steiermark, Fachgruppe Werbung & Marktkommunikation

In der Messe Graz, die sich optisch in ein beeindruckendes Abbild des Inneren der Grazer Oper verwandelte, wurden die begehrten Green Panther-Trophäen am 14. Juni vor 600 Gästen ihren neuen BesitzerInnen übergeben. Gleich acht der 39 Preise gingen an moodley brand identity, jeweils drei Panther gewannen CMM und Hartinger Consulting, je 2 Brainsworld Design Agency und RNPD – Raunigg & Partner Development. In der Kategorie „Event“ durfte sich die Agentur look!design über Silber und Jack Coleman über Bronze freuen. Über Gold in der Kategorie „Out of Home“ jubelte Gernot Reiter von der Agentur feinwork. Rubikon holte sich in der Kategorie „Outside the Box“ einen Green Panther in Silber.

Insgesamt 25 Agenturen konnten sich in die Gewinnerliste eintragen. Knapp ein Fünftel der Trophäen ging an ErsteinreicherInnen.

Die Creative Industries Styria gratuliert allen GewinnerInnen!

Alle Gewinner und Fotos finden Sie hier: www.greenpanther.at