Fresh Content Congress 2021
28.09.2021 | 09.00 – 18.00
Graz, Österreich

Wir sind mittendrin in einer sich verändernden Businesswelt – das bedeutet, dass Unternehmerinnen und Unternehmer wendig und flexibel bleiben müssen, einfallsreich, positiv und nicht zuletzt: krisenfest und ausdauernd! 
Der Gastgeber und Unternehmer Harald Kopeter weiß, dass man dafür immer wieder neue Impulse braucht – aus diesem Grund startete er vor vier Jahren mit dem Fresh Content Congress, bei dem herausragende Fachleute neue Wege für Sales und Marketing aufzeigen. 2021 geht bereits der 4. Fresh Content Congress in Graz über die Bühne.

Die Speaker

Gastgeber Harald Kopeter – „Mister Fresh Content“
Geschäftsführer der Corporate Media Service, Herausgeber mehrerer Magazine und Websites. Seit mehr als 20 Jahren in der Medien- und Marketingbranche, hält regelmäßig Vorträge zu Storytelling und Content Marketing. Buchautor.
Blog: 151 Storys www.151storys.com

Mike Dierssen
„Begeisterungsfähigkeit ist eine der bestbezahlten Fähigkeiten der Welt“ – davon ist Mike Dierssen überzeugt. Die Top-Verkaufskraft wird nicht geboren, sondern gemacht. Sie wird auch nicht durch Auswendiglernen von Verkaufstechniken auf die Welt gebracht. So nimmt man aus einem Vortrag über Verkauf von Dierssen genauso Kommunikationstipps mit wie auch motivierende Hinweise, wie man das eigene Mindset pushen kann.

Philipp Maderthaner
Er ist bekannt als „Kanzlermacher“ von Sebastian Kurz. Der Pionier des modernen Campaigning ist Kommunikationsexperte und Buchautor und wurde in den USA mit dem „Rising Star Award“ des renommierten Magazins „Campaigns & Elections“ geehrt; für seine unternehmerische Leistung wurde er 2018 als „Unternehmer des Jahres“ ausgezeichnet. In seinem ersten Buch „Alles wird gut“ und in seinen Vorträgen zeigt er Wege zum Erfolg, zur persönlichen Erfüllung und Freiheit.

Monika Matschnig
Wir wirken immer auf andere – aber wie? Und wie wollen wir wirken? Wie sollen wir wirken, um das zu bewirken, was wir wollen? Die Keynote-Speakerin, Buchautorin und Beraterin Monika Matschnig entwirrt diesen Knoten in ihrem Vortrag und legt klar auf den Tisch, wie das mit der Körpersprache gelingt und wie Sie das erreichen, was Sie sich zum Ziel gesetzt haben – vor allem aber, wie Sie andere Menschen erreichen! Dass die Diplom-Psychologin ihre Zuhörerschaft erreicht und begeistert, beweisen ihre zahlreichen Awards als Vortragende.

Tobias Beck
“Ehrliche Worte und knallharten Realtalk” – das kündigt der Bestsellerautor und laut Focus der beste Speaker im deutschen Sprachraum für seinen Auftritt an. Motivationspsychologie und die Prinzipien des Erfolges sind für alle da und vor allem umsetzbar – und Tobias Beck macht Edutainment daraus, das im wahrsten Sinne ankommt. Für Tobias Beck fällt der Weltuntergang definitiv aus – und er zeigt Wege auf, wie wir alle durch die Krise schaukeln können.
Unterhalten, motivieren und vielleicht auch aufrütteln, so gibt Tobias Beck seinen Zuhörern den ersten Anstoß zum Nach- und Umdenken. Humorvoll hält er den Spiegel vor, stellt Verhaltensmuster in Frage und sprüht dabei vor Lebensenergie

Ralf Schmitt
Der Süddeutsche hat seine beruflichen Wurzeln im Impro-Theater: Der Fachmann für Spontaneität ist bei seinen Vorträgen und Moderationen nicht nur witzig und unterhaltsam, sondern zieht auch eine Menge hilfreicher Skills für den Businessalltag aus der Tasche. Improvisation und Flexibilität sind keine Notlösung, sie sollten zu unserer Grundausstattung für einen gelingenden (Arbeits-)Alltag gehören, weiß der mehrfache Buchautor (u. a. „Ich bin total spontan, wenn man mir rechtzeitig Bescheid gibt“, Ariston Verlag).

Moderation: Sandra Thier

FRESH CONTENT Congress 2021
28. September, 9.00 – 18.00 Uhr
Congress Graz | Sparkassenplatz 1, 8010 Graz oder via Live-Stream
www.fresh-content-congress.com

 

Tickets und Info
Corporate Media Service | Joanneumring 6/2, 8010 Graz
www.fresh-content.at
Tel:  +43 316/90 75 15-0
congress@cm-service.at

Tickets können direkt über die Website erworben werden.