Fresh Content Congress 2020
21.10.2020 | 09.00 – 20.00
Graz, Österreich

Kreativität, Einfallsreichtum und vor allem Krisenfestigkeit muss mitbringen, wer am Markt bestehen will. „Im Corona-Lockdown ist vielen Unternehmern bewusst geworden, wie viel Flexibilität Unternehmertum verlangt und wie sehr wir manchmal in fixen Vorstellungen verharren“, stellt der Gastgeber des Fresh Content Congress, der Grazer Unternehmer Harald Kopeter fest. Für ein erfolgreiches Business und ein gelingendes Leben benötigen wir frische Impulse – von Menschen, die frischen Wind in unseren Kopf bringen. Ein Tag voller Inspiration und Motivation wartet auf Unternehmerinnen und Unternehmer, die von den Besten lernen wollen:

Matthias Strolz, Dietmar Dahmen, Corinna Milborn, Mark T. Hofmann, Roger Rankel, Andreas Buhr und Harald Kopeter
Moderation: Sandra Thier

 

FRESH CONTENT CONGRESS
Mittwoch, 21. Oktober 2020, 9.00 – 20.00 Uhr | Congress Graz

www.fresh-content-congress.com

Die Speaker

Gastgeber Harald Kopeter – „Mister Fresh Content“
Geschäftsführer der Corporate Media Service, Herausgeber mehrer Magazine und Websites. Seit mehr als 20 Jahren in der Medien- und Marketingbranche, hält regelmäßig Vorträge zu Storytelling und Content Marketing. Buchautor.
Blog: 151 Storys www.151storys.com

 

Matthias Strolz
Bekannt als Gründer der liberalen Partei NEOS, ist der Unternehmer, der 2018 die politische Bühne verlassen hat, als Bestsellerautor und Leadership-Begleiter tätig. Sein aktuelles Buch „Kraft und Inspiration für diese Zeiten“ schrieb er in der Coronazeit.

 

Roger Rankel
In der Marketing- und Vertriebswelt zählt der neunfache Buchautor zu den Besten. Rankel hält mehr als 150 Vorträge im Jahr zu seinen Kernthemen: „Wie komme ich zu neuen Kunden?“, „Wie mache ich mehr Umsatz?“, „Wie kann ich besser verkaufen?“. Mehr als 500 kleinere Vertriebe, Mittelständler & Weltmarktführer arbeiten erfolgreich nach Rankels mehrfach ausgezeichneten Methode der Kundengewinnung.

Corinna Milborn

Die österreichische Politikwissenschaftlerin und Journalistin Corinna Milborn ist Info-Chefin von PULS 4 und Moderatorin. Außerdem führt sie die politischen Interviews im aktuellen Bereich des Senders. In ihrem Buch „Change the Game“ zeigt Milborn, wie einige wenige Tech-Giganten wie Google oder Facebook Medienmonopole aufbauen und uns abhängig machen. Und was man dagegen tun kann.

 

Andreas Buhr
Er startete seine Karriere in der Finanzdienstleistungsbranche, wo er bereits mit 28 Jahren zur Spitze einer der größten Vertriebsorganisationen Europas zählte. Buhr ist  einer der meistgebuchten Vortragsredner im deutschsprachigen Raum und zudem Initiator und Gastgeber des „One Million Dollar Table“, einem Top-Netzwerk von Internationalen Unternehmern und Rednern.

 

Dietmar Dahmen
Der Experte für digitale Transformation und disruptives Marketing bei der European Association of Communication Agencies (EACA) ist Teilhaber verschiedener Start-ups und Chief Innovation Officer bei „ecx.io an IBM Company“. Dietmar Dahmen ist ein faszinierender, energiegeladener Redner, der sein Publikum von London bis Los Angeles, Sydney bis Singapur, München bis Moskau, New Delhi bis New York, begeistert, inspiriert und zu neuen Erfolgen beflügelt.

 

Mark T. Hofmann
Der studierte Wirtschaftspsychologe wurde in Washington D.C., Florida und Texas zum Kriminal- und Geheimdienstanalysten ausgebildet (Profiling, forensische Psychologie,  Verhörtaktiken …). Menschen lesen, Lügen erkennen und die Psychologie des Überzeugens sind seine Themen. Bekannt als FOCUS-Kolumnist und TV-Profiling-Experte.

FRESH CONTENT Congress 2020
Mittwoch 21. Oktober 2020, 9.00 – 20.00 Uhr
Congress, 8010 Graz, Albrechtgasse 1
www.fresh-content-congress.com

 

Kontakt
Corporate Media Service,
8010 Graz, Joanneumring 6/2
www.fresh-content.at
Tel:    +43 316/90 75 15-0
Fax:   +43 316/90 75 15-20
E-Mail: congress@cm-service.at