designforum Steiermark
Design auf Steirisch
13.09.2019 – 19.09.2019
Graz, Österreich
Produktpräsentation
© RNPD

Der Titel „Design auf Steirisch – Oda wie ma unsa Kernöl noch besonderer mocht“ steht als Sinnbild für die Vielfalt einer der bekanntesten Spezialitäten der Steiermark – des steirischen Kürbiskernöls.

Die Ausstellung zeigt einen Querschnitt durch die Produkte, die im Laufe der erfolgreichen Zusammenarbeit zwischen der Gemeinschaft „Steirisches Kürbiskernöl g.g.A.“ und der Agentur RNPD (Raunigg & Partner Development) entstanden sind. Durch das kreative und effektive Zusammenwirken der vergangenen Jahre wurden Ideen entwickelt, die Mehrwert sowie Sinn erzeugen und das steirische Kürbiskernöl noch besonderer machen.

Philipp Raunigg, Marketingexperte und Produktdesigner, hat gemeinsam mit seiner Agentur und dem Geschäftsführer der Steirischen Kürbiskernöl g.g.A. Mag. Andreas Cretnik, dem das Annehmen, Realisieren und vor allem Glauben an die Ideen zu verdanken ist, zeitlose Arbeiten frei von herkömmlichen Konventionen gestaltet.

Die besonderen Produkte wie die offizielle „Flaschen-Familie“ im Kürbis-Design, der innovative Kernölhut-Ausgießer, Kernöl-Kleidung wie die stylischen Kernöl-Sportsocken, Salatschüsseln im Kürbiskern-Design und noch viele weitere Stücke werden im designforum Steiermark zu sehen sein.

Eröffnung und Pressekonferenz:
Freitag, 13. September 2019, 12.00 Uhr

Eine Präsentation von:
RNPD und Steirisches Kürbiskernöl g.g.A.

Design auf Steirisch – Produktpräsentation
designforum Steiermark | Andreas-Hofer-Platz 17, 8010 Graz

Eröffnung
Freitag, 13. September 2019, 10.00 Uhr

Ausstellungsdauer
14. – 19. September 2019

Öffnungszeiten
Di – Sa, 13.00 – 19.00 Uhr