Styrian Products | Product
Geero E-Bike City Classic
© Geero

Das Geero-E-Bike aus der Schmiede der beiden Brüder Thomas und Michael Rath setzt neue Akzente am E-Bike-Markt. Das kreative Gespann hat ein leichtes und komfortabel wartbares Bike entwickelt, dessen Steuerung im Sattelrohr versteckt arbeitet, was einer Überhitzung vorbeugt. Die Bikes mit schnell ladbarem Akku gibt es wahlweise mit klassischem Diamantrahmen oder als Tiefeinsteiger.

Geero, bestehend aus den Brüdern Thomas und Michael Rath, punktet mit Innovationsgeist, Kreativität und einem gesunden Schuss Realismus.

Michael Rath brach sein Telematikstudium ab, um in einem Start-up zu arbeiten. Jahre später nahm er eine Auszeit und gründete dann mehrere EDV-Firmen. Sein Bruder Thomas Rath verkaufte mit 18 Jahren motorisierte Pocketbikes übers Internet. Nach sieben Jahren in der Entwicklung und Leitung eines Ingenieursbüros in Shanghai ist er wieder zurück in Österreich.

Informationen
Produkt: E-Bike City Classic
Jahr: 2018
Material: Metall, Elektronik
Maße: 110 x 65 x 170 cm
Gewicht: ca. 19 kg
Kategorie: Product
Design: Thomas & Michael Rath, Gabersdorf
Produzent: Geero GmbH, Paldau

 


www.geero.at
www.bikee.at