Social Media ManagerIn & TexterIn bei Jack Coleman
Agentur Jack Coleman
JCAE Agentur GmbH
Jack Coleman sucht zum sofortigen Einstieg eine(n) Social Media ManagerIn & TexterIn auf Vollzeit Basis für ihr Büro in Graz.
Aufgabenbereich
- Betreuung von regionalen und nationalen Unternehmen und Marken
- Planung und Umsetzung von gesamten Storytelling-Konzepten
- Planung und Umsetzung von Contentproduktion gemeinsam mit dem Creative Department
- Verfassen von suchmaschinenoptimierten Webtexten
- Erstellung von Redaktions- und Contentplänen
- Korrektorat und Lektorat
- Verfassen pointierter Social Media-Posts
- Mitarbeit in der OnPage-Optimierung, z.B. durch das Verfassen von Meta Descriptions, Alternativtexten und Co.
Erwartungen
- mindestens 1-2 Jahre Agenturerfahrung mit Fokus auf Online-Content & -Marketing
- Spaß am Schreiben & Kreativität (unbedingte Voraussetzung!)
- ein ausgeprägtes Sprachgefühl und hohe Textkompetenz
- Erfahrung mit verschiedenen CMS-Systemen, insbesondere WordPress
- Erfahrung mit Facebook Business & Facebook Ads
- SEO- & SEA Kenntnisse (wären ideal, hier können wir dir aber auch einiges beibringen)
- Einfallsreichtum und Freude an Teamarbeit
- Einfühlungsvermögen für die unterschiedlichen Bedürfnisse unserer Kunden aus diversen Branchen – von Tourismus über Bau bis hin zu Musik.
Geboten wird
- ein junges, sympathisches, motiviertes Team und freundschaftliches Arbeitsklima
- einen tollen Arbeitsplatz im Herzen von Graz in einer stark wachsenden Agentur
- Weiterbildungsmöglichkeiten bei Workshops und Social Media Konferenzen
- einen gut ausgestatteten Arbeitsplatz und ein Firmenhandy
- vielseitige, abwechslungsreiche und fordernde Tätigkeiten, in denen du deine Stärken und Fähigkeiten einsetzen und fördern kannst
- flexible Arbeitszeiten durch unsere Gleitzeitregelung
- ein Jahresbruttogehalt ab € 25.000 bis 35.000 (je nach Erfahrung/Skills)
- Junior- als auch Senior-Position nach Einarbeitung möglich
Bewerbungen bitte an office@jack-coleman.com
Weitere Informationen gibt es hier.