Social Media Manager & Content Creator m/w/d bei l’affinité in Graz

Es war einmal eine Social Media & Content Marketing Agentur in Graz, die sich in den Kopf gesetzt hatte, den besten Content der Welt zu produzieren. Denn wunderbare Kunden brauchen wunderbare Inhalte. Nicht die Weltherrschaft war der Agentur wichtig, sondern die Zusammenarbeit, die Liebe zum Tun und die Idee, ein Team zu haben, das in einer wertschätzenden Arbeitsatmosphäre gemeinsam Großartiges schafft. Ein Platz in ihrem Altstadt Office ist frei und wartet genau auf dich. Hast du Lust, Inhalte mit Mehrwert zu schaffen und diese für Social Media Kanäle, Webseiten und Kampagnen zielgruppengerecht, verständlich und emotional aufzubereiten? Dann bist du genau die Person, die das Team von l’affinité sucht.

Social Media Manager & Content Creator m/w/d

Vielleicht bist du Grafiker:in und möchtest dich in Richtung Social Media und Content weiterentwickeln.
Oder du bist Content Creator mit Liebe zu Grafik und Design?
Das Team von l’affinité liebt es, Wege und Möglichkeiten zu finden …

 

DEIN PROFIL:

  • Ausbildung oder Studium im Bereich Kommunikation, Marketing, Social Media etc. oder entsprechende Berufserfahrung im Bereich Social Media, Content Creation oder Online-Marketing – Agentur oder Inhouse.
  • Sehr gute Kenntnisse in den Adobe Creative Suite Programmen.
  • Freude am kreativen Schreiben mit entsprechender Textkompetenz.
  • Du kannst dich in unterschiedliche Themenbereiche hineindenken und dafür kreative Umsetzungsideen entwickeln.
  • Selbständige Arbeitsweise, Ideenreichtum und gestalterisches Talent.
  • Erfahrungen mit Facebook Business Manager Tools (Werbeanzeigenmanager) von Vorteil.


DEINE AUFGABEN:

  • Entwicklung von Content-Strategien und Redaktionsplänen in Zusammenarbeit mit unserem Social Media Team.
  • Selbstständige und kreative Umsetzung von Content und Kampagnen auf den passenden Kanälen (Facebook,
    Instagram, LinkedIn, TikTok). Dabei bist du für die Themenrecherche, grafische Aufbereitung und Texterstellung verantwortlich.
  • Mitarbeit an medienübergreifenden Projekten und Kampagnen.
  • Verfolgen von Trends, um Content kontinuierlich weiterzuentwickeln zu können.


WERTSCHÄTZUNG:

Neben Zahlen, Klicks und Metriken zählt für uns vor allem der Mensch. Das heißt: du. Wir bieten dir die Möglichkeit, dich und deine Ideen einzubringen und den Weg unserer Agentur gemeinsam mit uns aktiv mitzugestalten. Dabei sind wir anders als die Agenturen, die du vielleicht bisher kennst. Bei uns gibt es geregelte Arbeitszeiten und Work-Life-Balance. Wir wissen, dass Kreativität auch Pausen braucht, damit man sein Bestes geben kann. Deshalb gibt es bei uns die 4-Tage-Woche von Montag bis Donnerstag. Außer du willst mehr, dann lass uns reden.

Dein Monatsbruttogehalt für diese Stelle liegt bei € 1.850,– für 32 Stunden bzw. € 2.300,– für 40 Stunden.
Bei entsprechender Qualifikation gerne mehr.

 

Das klingt nach Dir? Schön!
Schick deine Bewerbung per E-Mail an Viktoria Resch, job@laffinite.com – sehr gerne mit Beispielen deiner Arbeit.
Das Team von l’affinité freut sich auf dich!
Details unter laffinite.com/job/