Seit 1983 kommuniziert Hartinger Consulting mit dem Anspruch ein ganzheitlicher, nachhaltiger und vor allem erfolgreicher Partner fĂŒr Kund:innen zu sein. Das HerzstĂŒck: optimale Beratung in allen Kommunikationsbelangen des Unternehmertums.
Hartinger Consulting ist ein bunter Haufen aus Kreativen, Strateg:innen, Designer:innen und Denker:innen, die vor Ideen nur so sprĂŒhen. Wenn du flache Hierarchien, abwechslungsreiches Agenturleben und regelmĂ€Ăige After-Work-Drinks genauso schĂ€tzt wie wir, komm in unser Team!
Social Media CoT-Spezialist:in, m/w/d
Was du mitbringst:
- Leidenschaft: Du brennst fĂŒr Themen in deinem privaten Umfeld (Nachhaltigkeit, Mode, Sport, Autos, Essen u.Ă€.) und kannst dieses GefĂŒhl auch auf den beruflichen Kontext umlegen und transportieren.
- Show, donât tell: Du hast bereits Erfahrung in der Konzeption, Planung und Umsetzung von Social Media Content und kannst uns deine bisherigen Arbeiten zeigen.
- Storytelling: Du bist textsicher und weiĂt, wie man Geschichten spannend erzĂ€hlt und Zielgruppen anspricht.
- Am Puls der Zeit: Du hast ein ausgezeichnetes GespĂŒr fĂŒr Trends und Ăsthetik.
- Technische Skills: Du beherrschst die gÀngigen Tools und Programme zur Erstellung und Bearbeitung von Foto- und Videoinhalten (mobile first).
- Teamplayer: Du kannst mit Menschen und arbeitest gerne mit ihnen zusammen, kannst aber auch eigenstÀndig gut zurechtkommen.
- FlexibilitÀt: Du kannst dir deine Arbeitszeit flexibel einteilen und bist bereit, auch ab und an Abendveranstaltungen zu begleiten.
- Eigeninitiative und Verantwortung: Du nimmst die Dinge selbst in die Hand, bist neugierig auf alles Neue und kannst mit Verantwortung gut umgehen.
Was du tun wirst:
- Leidenschaftliche Konzepte entwickeln: Du denkst dir spannende und innovative Ideen aus, um die (Personal) Brands im Haus und die unserer Kund:innen auf Social Media zu inszenieren.
- Content Creation: Du erstellst und bearbeitest Fotos, Videos und Texte, die unsere Zielgruppen begeistern und die Markenbotschaften auf den Punkt bringen.
- Alltagsdokumentation: Du hĂ€ltst den Agenturalltag fest und sorgst dafĂŒr, dass unsere Follower:innen einen authentischen Einblick in unsere Arbeit und Projekte bekommen.
- Finisher:in: Von der Idee bis zur Umsetzung auf den passenden Plattformen. Du bringst den Content bis ans Ziel.
- Community Management: Du interagierst mit unserer Community, beantwortest Fragen und baust eine loyale Follower-Base auf.
- Post Content Performance Analyse: Du behĂ€ltst die Performance unserer Social Media AktivitĂ€ten im Blick, erstellst regelmĂ€Ăig Reportings und optimierst kontinuierlich unsere Strategien und Inhalte.
Jetzt kommt’s – unsere Benefits fĂŒr dich:
Kreatives Arbeitsumfeld:
Ein inspirierendes und kollegiales Umfeld, in dem deine Ideen willkommen sind und gefördert werden.
Spannende Projekte:
Abwechslungsreiche und herausfordernde Projekte fĂŒr namhafte Kund:innen und innovative Marken.
Weiterentwicklung:
Die Möglichkeit, dich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln.
FlexibilitÀt:
FlexibilitÀt: Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, teilweise remote zu arbeiten.
Eine Anstellung in Vollzeit (40 Wochenstunden), auch weniger möglich.
Hast du Lust, Teil dieses kreativen Teams zu werden und gemeinsam mit Hartinger die digitale Welt zu erobern? Dann los, bewirb dich unter bewerbung@hartinger.at! Schick ihnen deinen Lebenslauf als PDF und gib ihnen einen Einblick in deine bisherigen Arbeiten. Und on top noch ein kurzes Video, in dem du Hartinger ein GefĂŒhl von dir gibst: Was motiviert dich, mit Hartinger zu arbeiten? Was sind deine StĂ€rken? FĂŒr was begeisterst du dich, was treibt dich an?
FĂŒr diese Position bietet Hartinger Consulting ein Gehalt ab EUR 2.500,00 (brutto) bei Vollzeitanstellung. Bereitschaft zur Ăberzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung.
Mehr Infos zur Agentur und zur offenen Stelle findest du hier: https://www.hartinger.at/creator-of-things/