Assistenz der Geschäftsführung bei raunjak intermedias
raunjakintermedias

raunjakintermedias produzieren identität!
Wir sehen uns als Visualisierungsspezialisten. Innovative Lösungen beim Objektbranding mit Schrift und Licht, barrierefreie Leitsysteme, High End Printing mit den unterschiedlichsten Werkstoffen und den dazu notwendigen Techniken bestimmen unseren Alltag. Wir machen Marken und Unternehmen zum Erlebnis und sind kompetenter Partner von Architekten, Agenturen und Kreativen.

 

Aktuell sucht raunjakintermedias eine Assistenz der Geschäftsführung:
Stainz / Vollzeit (36 h – 4 Tage Woche) / ab sofort

Arbeiten in einem vielfach ausgezeichneten Unternehmen? Einstieg mit großer Zukunft? Wir suchen dich!
Auf Wachstum und Erfolg programmiert. Wir wachsen weiter!
Du ahnst es sicher schon:

Da wir Größeres vorhaben, bieten wir dir an, als Assistenz der Geschäftsführung eng mit dem Geschäftsführer Wolfgang Raunjak zu arbeiten und dich mit uns in Richtung Fortschritt und Erfolg zu entwickeln!

Was es zu tun gibt
·         Unterstützung und Entlastung in sämtlichen administrativen & organisatorischen Belangen des Geschäftsführers
·         Proaktives Mitdenken und Umsetzen von jeglichen Themen, die unser Unternehmen voranbringen
·         Koordination von Terminen, Legen von Angeboten sowie Durchführung von Zahlungen
·         Weitgehende Übernahme der E-Mail sowie Telefon-Korrespondenzen von Wolfgang
·         Schnittstelle für interne und externe Anfragen
·         Eigenverantwortliche und selbstständige Abwicklung von Office-Management-Aufgaben

Was du mitbringst
·         Du hast eine Leidenschaft für strukturierte und organisierte Abläufe
·         Du hast mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in vergleichbaren Positionen
·         Du hast Erfahrung, mit Kunden/Lieferanten im C-Level-Bereich professionell zu kommunizieren
·         Proaktives Angehen von Challenges ist für dich der Schlüssel zu persönlichem Wachstum
·         Du beherrschst ausgezeichnetes Deutsch in Wort und Schrift
·         Du hast Anwendungssicherheit in Office-Programmen (Word, Excel, …)
·         Loyalität und freundliches, gepflegtes Auftreten

Geboten wird
·         Für deine Work-Life-Balance eine kurze 4 Tages Arbeits-Woche
·         Du hast erhebliche Entscheidungs- und Gestaltungsmöglichkeiten und erhältst Verantwortung
·         Unser kompetentes und motiviertes Team freut sich auf dich
·         Ein gesundes Wertegerüst, geprägt durch gegenseitigen Respekt, Wertschätzung, Offenheit und Lernen
·         Spannende Projekte, Abwechslung und persönliches Wachstum
 
Was zu tun ist
Sende uns deine Bewerbung mit Lebenslauf & Motivationsschreiben: bewerbung@raunjakintermedias.at, 03463 / 5527 -23

KV-Mindestgehalt: das tatsächliche Monatsgehalt richtet sich nach Qualifikation, Erfahrung und Engagement. Wir sind gesetzlich verpflichtet darauf hinzuweisen, dass das Mindestgehalt auf Vollzeit-Basis für diese Position ab EUR 2.000,- bis EUR 2.500,- brutto monatlich beträgt.

Web: raunjakintermedias.at