Gesucht wird ein kommunikationsfreudiger Projektmanager im Ausmaß von 20 h pro Woche. Du bist verantwortlich für Visualisierungsprojekte im Immobilien-Bereich und übernimmst dabei die Schnittstelle zwischen den Modellierern und den Kunden – von der Angebotslegung bis hin zum fertigen Produkt. Bei diesen abwechslungsreichen Projekten behältst du stets den Überblick und prüfst die Qualität in allen Entwurfsphasen. In nicht so projektintensiven Zeiten unterstützt du das Team im Bereich Marketing und Akquise. Mit Engagement und Charme überzeugst du Neukunden von den Vorteilen unserer Visualisierungs-Palette und stellst diese bei Kundenbesuchen vor Ort vor.
Deine Position im Detail
- Wochenstunden: Teilzeit 20h – 30h
- Position: Projektmanager Visualisierungen und VR
- Besonderheiten: Home Office, flexible Arbeitszeiten und gute Erreichbarkeit.
- Standort: Graz (nähe KF Universität)
Dein Aufgabenbereich
Golem Digital sind führende Spezialisten im PropTech Bereich. D.h. sie helfen Immobilienfirmen beim Schritt in die digitale Zukunft. Die Dienstleistungen reichen von einfachen 3D-Visualisierungen bis hin zu VR-Rundgängen und App-Entwicklungen. Du bist für die Projektleitung und den Verkauf der Dienstleistungen zuständig:
- Eigenständige Leitung der Projekte, von der Angebotserstellung bis zum Abschluss des Projekts mit der finalen Rechnungslegung
- Kontrolle der Projektmeilensteine und Qualitätskontrolle
- Gewinnung von Neukunden und Betreuung von Bestandskunden im B2B Umfeld.
- Koordination des Vertriebs in Ungarn
- Pflege des Webauftrittes und der Marketingkanäle (print und digital)
- Eigenverantwortliches, genaues und ergebnisorientiertes Arbeiten.
Dein Profil
- Projektmanagement Erfahrung
- Gutes technisches Verständnis
- Erfahrung im Immobilienmarkt
- Programme: Adobe InDesign und Photoshop, CRM (Hubspot), MS Office, Angebotssoftware (sevdesk)
- Interesse an neuen Technologien und Virtual Reality
- Du bist kontaktfreudig, kompetent, verkaufsorientiert und flexibel
- Fremdsprachen: Englisch (Verhandlungssicher)
- Solide PC-Anwenderkenntnisse, Verhandlungsgeschick, Präsentationssicherheit
- Fähigkeit zu lernen und zur Selbstmotivation
- Autodidaktisches einlernen in neue Programme und Apps die den Arbeitsalltag erleichtern
Deine Benefits
Nicht nur die Kunden profitieren vom Know-How des Teams, auch der Work-Flow profitiert von der Digitalisierung. Dein Arbeitsplatz ist dort, wo du bist.
- Home-Office
- Flexible Arbeitszeiten
- Platz für persönliche und professionelle Weiterentwicklung
- Mitgestaltung in einem jungen, dynamischen Team mit internationalen Vertriebsaktivitäten
Mindestgehalt brutto € 2.500,- Vollzeitbasis (entspricht € 1.298,70 brutto für 20 Wochenstunden). Je nach Qualifikation ist auch ein höheres Entgelt möglich.
Standort:
Villefortgasse 11, 8010 Graz
Kontakt:
Bewerbungen bitte per Email mit Lebenslauf und einer kurzen Vorstellung an: karriere@golemdigital.at
Betreff: „Projektmanager“.
Das Team von Golem Digital freut sich auf deine Bewerbung.