Office ManagerIn bei EN GARDE in Graz gesucht

EN GARDE ist eine mehrfach ausgezeichnete Design- und Kommunikationsagentur mit Standorten in Graz und Wien. Wir arbeiten für die Erste Bank Gruppe, A1 Telekom Austria, Kastner & Öhler, POSCH, Lena Hoschek, JUFA Hotels und vielen weiteren großartigen Kunden und Menschen.

Aufgaben:
Als Agentur ManagerIn bist du die gute Seele, die zentrale Organisationsstelle und der erste Kontaktpunkt zu unseren Kunden, Partnern und MitarbeiterInnen. Du bist für den reibungslosen organisatorischen Ablauf im Office, im Co-Working Space und bei Meetings verantwortlich, sorgst für Gastfreundschaft und ein Ambiente, in dem alle gut arbeiten können.

Qualifikationen/Voraussetzungen:
– abgeschlossene Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung im Office Management oder anderen vergleichbaren Bereichen
– Kenntnisse in MS Office und macOS
– verantwortungsbewusstes, selbstständiges und lösungsorientiertes Arbeiten
– Grundkenntnisse in Buchhaltung und Personalverrechnung

Bewerbungen mit Angabe der Lieblingszeitschrift, Lieblingsmusik und dem frühesten Eintrittsdatum.
Wir wollen nicht verschweigen, dass es sich vorerst um eine Karenzvertretung auf 15 Monate handelt.

Einstiegsdatum: Mai 2018

Gehalt:
– Für die Stelle ist ein Vollzeit-Bruttojahresgehalt von 17.500 Euro (28h/Woche) bei mind. 2 Jahren Berufserfahrung vorgesehen (Verhandlungsbasis).
– Teilzeit (ca. 25 – 32h / Woche) möglich.
– Wertschätzung für das, was du tust und ein ungewöhnlich angenehmes Arbeitsumfeld in einem tollen Team sind ebenso dabei.

Weitere Informationen unter jobs.engarde.net