Office Management & Geschäftsführerassistenz bei Josef Prödl Tischlerei
Josef Prödl Tischlerei

Die Tischlerei Prödl in Kirchberg an der Raab setzt auf Handwerk und Zusammenarbeit mit der Kreativwirtschaft. Aktuell wird eine Person für die Bereiche Office Management und Geschäftsassistent im Ausmaß von 20 Stunden (Montag bis Freitag) gesucht.

Aufgaben:
– administrative, organisatorische Unterstütztung der Geschäftsleitung
– Terminmanagement und Organistaion von Dienstreisen
– Vorbereitung und Organisation von Meetings, Gästebewirtung
– Erledigung von Geschäftskorrespondenz
– umfassendes Office Management (Post, Telefon, Ablage, etc.)
– umfassende Auftragsabwicklung (WAWI)

Profil:
– abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (LAP, HAK, HBLA,….)
– mehrjährige Berufserfahrung in einer Assistenzfunktion / Office Management
– Selbstorganisation, außerordentliche Belastbarkeit
– sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Programme
– Verlässlichkeit, Diskretion und Spaß an der Arbeit

Was geboten wird:
– Gelegenheit zur Mitarbeit bei einem europaweit renommierten Möbelhersteller
– einen modernen Arbeitsplaz in einem dynamischen Umfeld
– interessante Entwicklungsmöglichkeiten
– sehr gutes soziales Arbeitsklima
– regionaler Arbeitsplatz, geringe Pendelzeit

Gehalt:
Mindestentgelt (Basis Vollzeit): € 1.800/Monat brutto; je nach Qualifikation und Erfahrung bieten wir Ihnen eine marktkonforme Entlohnung. Wir weisen darauf hin, dass wir aufgrund § 9 abs. 2 im österr. Gleichbehandlungsgesetz zu dieser Angabe verpflichtet sind.

Bewerbungen an:
office@proedl.at

Josef Prödl Tischlerei GmbH – Partner der Architektur
Matthias Prödl
www.proedl.at