MitarbeiterIn für Marketing & PR bei ICS Internationalisierungscenter Steiermark

Das Internationalisierungscenter Steiermark, eine Initiative der Wirtschaftskammer Steiermark, Land Steiermark/SFG und Industriellenvereinigung, ist die Export Service Organisation der steirischen Wirtschaft. Aktuell wird ein(e) MitarbeiterIn für den Bereich Marketing & PR in Graz im Ausmaß von 40 Stunden gesucht.

Aufgaben:
– Grafik, Layout und Textierung von Drucksorten und Materialien für Veranstaltungen sowie Drucklegung
– Werbemittelgestaltung und -einkauf
– Online-Marketing (Newsletter, Webseite, FB, LinkedIn)
– Presse- und Öffentlichkeitsarbeit inkl. Textierung
– Unterstützung von Veranstaltungen

Anforderungen:
– Ausbildung und Praxis mit Schwerpunkt Marketing, PR oder Grafik
– Versiertheit im Umgang mit Social Media Kanälen
– Kreatives Denken
– Ausgezeichnete MS Office und Grafikkenntnisse (Photoshop, Illustrator, InDesign)
– Ausgezeichnete Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Persönlichkeit:
– Kommunikationsfreudigkeit und Teamfähigkeit
– Sicheres Auftreten und Eigeninitiative
– Problemlösungskompetenz und Organisationstalent
– Verantwortungsbewusstsein
– Selbständiges, sorgfältiges Arbeiten und gute schriftliche Ausdrucksweise

Gehalt:
Für diese Position gilt ein Bruttomonatsgehalt von mind. 2000 EUR mit der Bereitschaft der Überzahlung bei entsprechender beruflicher Qualifikation und Erfahrung.

Bewerbungen bis 1. März 2018 an:
claus.tuechler@ic-steiermark.at

Mag. Claus Tüchler
Lindweg 33, 8010 Graz
+43 316 601 400
www.ic-steiermark.at