Back Office Manager/in bei Hartinger Consulting
Hartinger Consulting GmbH

Seit 1983 kommuniziert Hartinger Consulting mit dem Anspruch ein ganzheitlicher, nachhaltiger und vor allem erfolgreicher Partner für Kunden zu sein. Das Herzstück: optimale Beratung in allen Kommunikationsbelangen des Unternehmertums.

 

Unter dem Titel Backoffice Management sucht Hartinger Consulting eine starke Schnittstelle zwischen Mitarbeitern, Kunden und Partnern:

Passend für die Aufgabe ist, wer die Programme aus dem Office Paket im Schlaf beherrscht und mindestens so schnell tippen wie reden kann. Orthographie soll kein Fremdwort sein. Der/die Back Office Manager fühlt sich mit Englisch wohl und hat auch Freude an klassischen Sekretariatsaufgaben. Das Wichtigste ist aber Interesse an den Menschen und den Projekten im Unternehmen. Hartinger Consulting sucht eine/n Kollegen/in, der/die gerne recherchiert, immer den Überblick und auch die Nerven behält.

Hartinger Consulting bietet dafür spannende Aufgaben in einem inspirierenden Ambiente. Einen Arbeitsplatz mit Blick auf den Agenturteich und viel Grün. Ein kollegiales Team sorgt für eine motivierende Arbeitsatmosphäre. Von gesunden Säften, über gemeinsame Yogaeinheiten bis zum Masseur, der ins Haus kommt, ist auch für die geistige und körperliche Fitness gesorgt.

 

Geboten wird

  • Ein wunderschönes Arbeitsumfeld am Tor zur Südsteirischen Weinstraße
  • Ein junges, kreatives Team
  • Spannende Kunden und Aufgabengebiete
  • Leistungsgerechte Entlohnung für eine Vollzeitanstellung ab EUR 2.000,00 (brutto), geringere Stundenanzahl und Überzahlung möglich.
  • Und regelmäßig kommt sogar der Masseur ins Haus!

 

Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf und Foto bitte an bewerbung@hartinger.at schicken.
Mehr Infos unter www.hartinger.at