Front Office bei INSIDE Einrichtungen
INSIDE Einrichtungen
Die Firma INSIDE, ein Einrichtungsstudio für exklusives Wohnen, wurde 1992 von Robert Eisenberger & Horst Gartner gegründet. Als Einrichter im Privat- und Objektbereich präsentiert INSIDE in ihrem 450 m² großen Schauraum einen Querschnitt der namhaftesten Designer und Möbelproduzenten. Ihren Kunden möchte INSIDE eine Welt des gepflegten, designorientierten und zeitlosen Wohnens  vermitteln. Immer unter Bedacht der persönlichen Bedürfnisse und Anforderungen. Der Mensch ist Mittelpunkt der Arbeit. Durch Zusammenarbeit mit Tischlereien sind auch Ergänzungen und Sonderanfertigungen möglich.
INSIDE Einrichtungen sucht ab sofort zur Verstärkung des Teams Unterstützung im Front Office:
Aufgabenbereich:
• Allgemeine Korrespondenz, Administration und Office Management
• Terminplanung- und Koordination für Planung und Montage
• Betreuung unserer Kunden*innen
• Interne Schnittstelle zu den Bereichen, wie auch erste*r externe Ansprechpartner*in
• Assistenz der Geschäftsführung
• Unterstützung des Planungs- und Verkaufsteams: von der Angebotslegung bis zur Auslieferung
• vorbereitende Buchhaltung und Lohnverrechnung
Anforderungen:
• einschlägige Berufserfahrung als Sekretär*in oder Assistent*in vom Vorteil
• ausgezeichnete MS-Office-Kenntnisse
• sehr gute Deutsch und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
• weitere Fremdsprachenkenntnisse vom Vorteil
• freundliches und professionelles Auftreten
• strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
Geboten werden:
• Mitarbeit in einem motivierten und engagierten Team
• einen abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Aufgabenbereich
• modernes Arbeitsumfeld
• pünktliche Entlohnung
• Parkplätze vor Ort
Für diese Stelle ist ein Bruttomonatslohn gemäß Kollektivvertrag von zumindest € 2.050 brutto auf Basis Vollzeitbeschäftigung vorgesehen, mit der Bereitschaft auf Überzahlung je nach Qualifikation.
Interesse?
Das Team von INSIDE freut sich auf Ihre Bewerbung, senden sie Ihre Unterlagen an:
info@inside-einrichtungen.at