Verkauf und Kundenberatung (m/w) bei BoConcept
BoConcept Graz

Das Einrichtungshaus BoConcept in der Grazer Innenstadt sucht ab sofort oder nach Vereinbarung eine(n) neue/n MitarbeiterIn für Verkauf und Kundenberatung.

Als Teil des Verkaufsteams von BoConcept gehört es zu den wichtigsten Aufgaben, dafür zu sorgen, dass alle Kunden einen optimalen Service, herausragende Beratung und insgesamt ein schönes Einkaufserlebnis bekommen. Das gemeinsame Ziel ist es, der führende Anbieter von Wohndesign zu werden. Daran arbeitet BoConcept durch Teamwork, gegenseitigen Respekt und den Anspruch, stets die beste Lösung zu finden.

 

Die Aufgaben

  • Bedarfsanalyse – Beratung – Einrichtungsplanung – Kaufverträge
  • Eigenverantwortliche Akquisition von Neukunden

 

Erwartet wird

  • technische oder kaufmännische Ausbildung und Verkaufserfahrung
  • Gutes Gefühl für die Wünsche der Kunden
  • Begeisterungsfähigkeit gepaart mit großem Interesse für neue Trends
  • Gute Kenntnisse in Deutsch, Englisch, Microsoft Office
  • Ehrlichkeit, Empathie und Organisationstalent

 

Geboten wird

  • Ein kreatives Team mit Freude an der Arbeit
  • Direktkontakt mit KundInnen, HerstellerInnen und DesignerInnen
  • MitarbeiterInnen Einkaufskonditionen
  • Flexible Zeiteinteilung innerhalb der Öffnungszeiten
  • Einen coolen Arbeitsplatz, in zentraler Lage
  • Eigene Gestaltungsmöglichkeit des Aufgabengebiets
  • Gute Balance zwischen kreativer und kaufmännischer Arbeit
  • Eine Ausbildung in unserer BoConcept Academy

 

Arbeitsort: 8010 Graz, Hans-Sachs-Gasse 2
Antrittsdatum: ab sofort oder nach Vereinbarung
Stundenausmaß: 32 Stunden/ 4 Tage
Grundgehalt: lt. Handels KV von € 1.586,00 bis € 2.312,00 brutto monatlich + Verkaufsprovision

 

Bewerbung mit Foto an graz@boconcept.at