Assistenz der Geschäftsführung bei crosseye Marketing

Aufgabenbereich:

  • Assistenz der Geschäftsführung in der täglichen Kommunikation mit Kunden, Partnern und Mitarbeitern.
  • Mitarbeit an Projekten, Recherchen und Dokumentation.
  • Vorbereiten von Terminen. Erstellen von Angebotsunterlagen, Workshop-Unterlagen.
  • Begleiten bei Terminen, führen von Protokollen und erledigen der Vor- und Nachbearbeitung.
  • Reiseplanung und Organisation von Teambesprechungen.
  • Administrative Aufgaben zur Projektübersicht, Projektkontrolle und Projektkalkulation.
  • Allgemein Kommunikation mit Kunden aus dem touristischen Umfeld telefonisch, per mail, persönlich.
  • Klassische Assistenz-Aufgaben die ein hohes Maß an Selbstorganisation fordern.
  • Mitarbeit an der Konzeption von Projekten gemeinsam mit der Geschäftsführung und dem gesamten Team.
  • Workshop-Organisation und Betreuung, Workshop-Nachbearbeitung

Anforderungsprofil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Affinität zur digitalen Kommunikation und hoher Einsatz- und Lernbereitschaft.
  • Mindestens 3 Jahre Erfahrung in der Büroorganisation oder in einer Assistenzstelle.
  • Erfahrung im Bereich Digital Marketing sind von Vorteil.
  • Ausgezeichnete MS-Office-Kenntnisse.
  • Pragmatische und lösungsorientierte Herangehensweise, Zeitdruck bringt dich nicht zur Verzweiflung.
  • Verantwortungsvolles und genaues Arbeiten sind für dich genauso selbstverständlich wie Offenheit, Begeisterungsfähigkeit, eine positive Arbeitseinstellung​​​​​​ und Freude an der gemeinsamen Weiterentwicklung von Prozessen und Strukturen.
  • Du bist Zielorientiert und beherrscht perfektes Zeitmanagement.
  • Du denkst strategisch und arbeitest gerne mit Zahlen & Tools.
  • Freude und Interesse am Thema Tourismus sind zwingend notwendig.
  • Du bist wortgewandt in Schrift und Sprache (Deutsch) und beherrscht sehr gutes Englisch.
  • Bereitschaft mit Freude und Einsatz an Ausbildungsmaßnahmen teilzunehmen.
  • Deine Hilfsbereitschaft und dein Teamgeist sind unschlagbar und helfen uns, gemeinsam noch besser zu werden und mit Leidenschaft und Spaß an Projekten zu arbeiten.

Geboten wird:

  • Mitarbeit im sympathischen Team, mit viel Freiraum zur persönlichen Entwicklung.
  • Regelmäßige fundierte fachliche und persönliche Weiterbildung.
  • Mitarbeit an Innovationen und Einbringen von Ideen ausdrücklich erwünscht.
  • Geregelte Arbeitszeit und ein angenehmes Arbeitsumfeld mit moderner Infrastruktur.
  • Leistungsgerechte und faire Bezahlung.
  • 2 Bürokatzen die auch mal vom Arbeitsalltag ablenken und Streicheleinheiten fordern.
  • Kaffee & Tee und meistens auch Obst, Eis, oder andere Kleinigkeiten.
  • Eine große, voll ausgestattete Küche.

Gehalt und Bewerbung

Arbeitsbeginn: ehestmöglich, 40 Stunden Vollzeitbeschäftigung
Arbeitsort: Herrenhaus im GIZ Rosegg in Koglhof, 20 min von Weiz entfernt.
Jahresbruttogehalt € 30.000,00 bis 32.000,00, Überzahlung abhängig von Ausbildung und Erfahrung.

Bewerbung mit Lebenslauf und Motivationsschreiben an Evelyn Götz, Geschäftsführung, marketing@crosseye.at

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