Full Member
THINK³
Create Visions | Ideas | Solutions Think Needs | Purpose Consult People
Clemens Bauer von THINK³

Visual Thinking, Kundenzentrierung, Workshop-Angebote, Projekt- und Produktabschnittspartner und systemische Unternehmensberatung sind die Kerngebiete der von Clemens Bauer 2022 geründeten Beratungsagentur THINK³.

Ein gemeinsames Bild vor Augen haben.

Alles begann mit der Leidenschaft für einfache Zeichnungen. Wie kann es gelingen, dass alle im Raum das gleiche verstehen? Wie kann sichergestellt werden, dass alle den gleichen Panther im Kopf haben? Ich denke gerade an den rosaroten Panther, der sich fragt, wer an der Uhr gedreht hat. An welchen hast du gedacht? Worte alleine reichen oftmals nicht aus, um miteinander ein gemeinsames Bild vor Augen zu haben. Oft reden wir, denken wir meinen dasselbe, dann tun wir das, was wir verstanden haben und dann?!? Wie sieht das Ergebnis bei dir aus? Genau das vereinen wir über verschiedene Angebote, denn  unsere Interpretation von Erfolg ist LERNEN + PROBIEREN + ANWENDEN.

Bereit gemeinsam abzuheben?

Die Koffer sind gepackt. Leidenschaft und Kreativität check. Regenschirm im Handgepäck. Sonnenbrille am Kopf. Stift und Papier in der Hand. Das Team von THINK³ ist bereit, um dir und deinem Unternehmen neue Wege zu gehen. Kein Weg ist bei 0815 und jede Reise einzigartig. Sie schauen sich individuell an, wo die Bedürfnisse von deinem Unternehmen oder Team sind. Wenn THINK³ zuhören, dann hören sie so genau hin, dass sie auch zwischen den Zeilen erkennen, was euch beschäftigt. Und dann?!?

Visual Thinking

Clemens Bauer greift meistens zu Stift und Papier. Denn, wenn er erzählt, dass er gerade an einen rosaroten Elefanten denkt, stellst du ihn dir gleich vor. Nur blöd, dass wir eigentlich den rosaroten Panther meinten. Kommt euch das bekannt vor? In Projekten, wenn zuvor alles klar war und dann noch ziemlich viel Kraftinvestition Nebelwetter auftaucht. Visual Thinking hilft ein gemeinsames Big Picture zu erzeugen und Klarheit zu vermitteln.

Projektunterstützung durch Partnerschaft

In einer Beziehung sprechen wir heute von Abschnittspartnern. Warum nicht auch bei Projekten? Denn diese finden doch auch in Abschnitten statt. Was ein Projektabschnittspartner macht  und warum dieser für dein Unternehmen wertvoll sein kann, zeigt Clemens Bauer in einem Video.

“Vielen lieben Dank an Clemens Bauer für seinen spannenden Workshop mit unserem Team zum Thema „Visual Thinking“. Wir konnten durch seine Unterstützung ein Kundenthema unmittelbar visuell veranschaulichen, was uns sehr weitergebracht hat. Clemens verstand es mit seiner Erfahrung und offenen, sympathischen Art, den Workshop abwechslungsreich, lehrreich und lustig zu gestalten. Besonders positiv möchte ich die Auftragsklärung im Vorfeld anmerken, da er sich sehr gut auf uns und unser Thema einstellte.”
Mag. Thomas Kayer, Groundwork

Bist du bereit mit THINK³ neue Wege der Unternehmens- und Projektberatung kennenzulernen? Das Team von THINK³ kommt mit kreativen Ansätzen, stellt den Menschen ins Zentrum und freut sich mit dir über deine Erfolge. Denn dein Erfolg ist ihre schönste Reiseerinnerung.

Kontakt
THINK³
Pfarrgasse 11/11
8020 Graz