Premium Member
moodley brand identity
Freedom. Fairness. Fantasy. Bei der Qualität ihrer Arbeiten macht die Designagentur moodley brand identity keine Kompromisse. Denn wer fokussiert vorgeht, macht seine Kunden am Ende nicht nur sicht-, sondern auch unverwechselbar.

Brainstormings als Quelle der Inspiration? Nicht bei moodley brand identity. „Inspiration finden wir fast überall, nur nicht bei Brainstormings“, erteilt Founder und CEO Gernot Leonhartsberger dem Klassiker unter den Kreativitätstechniken eine Absage. Daumen hoch heißt es hingegen für Freedom, Fairness und Fantasy – drei Charakteristika, die für die Arbeit des 60-köpfigen moodley-Teams ungeschriebenes Gesetz sind. Ebenso wie das hohe Niveau. „Bei der Qualität des Outputs machen wir keine Kompromisse“, so Leonhartsberger. Ihre Aufgabe sieht die strategische Designagentur darin, aus komplexen Anforderungen einfache und emotional ansprechende Lösungen mit hoher Gestaltungskraft zu entwickeln – egal ob als Leadagentur oder integriertes Mitglied in einem Team spezialisierter Agenturen. moodley brand identity ist Österreichs größte multidiziplinäreBranding Agentur mit über 60 fixen Mitarbeitern.

Ausgezeichnete Qualität
Unzählige nationale und internationale Auszeichnungen konnte sich das moodley-Team bereits sichern. Aufgrund des hohen Wettbewerbsniveaus ist man auf die Awards des Art Directors Club Deutschland besonders stolz. Und auch auf die Erfolge bei den „Site of the day“-Awards, die von einer globalen Fachcommunity vergeben werden. Damit wurde unter anderem die Website von Martina Sperl ausgezeichnet, die ihr Tapezierhandwerk so darstellt, wie es auch praktiziert wird: mit viel Leidenschaft und dem Anspruch, das Beste herauszuholen. Mehrere Auszeichnungen erhielt auch die Website palais-coburg.com – scheinbar unendliche Bilderwelten führen hier durch das exklusive Palais in der Wiener Innenstadt und machen die dort herrschende Atmosphäre spürbar.

Vielseite Projekte
moodley brand identity ist aber längst nicht nur im Web erfolgreich unterwegs. Neben einer großangelegten Positionierungskampagne für die französische Unternehmensberatung Altran und einem aufwendigen Annual Report für die IT-Spezialisten der New Frontier Group erregte auch das Rebranding von Best of Nature großes Aufsehen. 30 Prozent der Auftraggeber kommen aus dem Ausland, so beleitet die Agentur den Schweizer Mobilfunker swisscom beim Shopbranding.

Mit Liebe zum Detail
In Graz fällt die Detailverliebtheit der Agentur vor allem bei Kunden wie Martin Auer, J. Hornig oder dem Hotel Daniel auf. Allesamt Traditionsmarken, die mit viel Fingerspitzengefühl neu positioniert und inszeniert wurden.

Während beim Traditionsbäcker Martin Auer der Leitsatz „Gib dem Brot die Seele zurück“ hinter allen Umsetzungen stand, kehrte man bei J. Hornig die glücklichen Kaffeemomente in den Vordergrund. Die neue Spezialitätenlinie JOHO’s knüpft nahtlos an dieses Momente an.

moodley begleitet die Weitzer Gruppe erfolgreich bei der Positionierung der Marken, Hotel Weitzer, Hotel Wiesler und Hotel Daniel.

Kontakt
moodley graz gmbh
Nikolaiplatz 5
8020 Graz
Brand Identity für Next Liberty
Brand Identity für Klammert
Branding - Am Dorfplatz 8
Hornig
Hornig