Full Member
MICARO
MICARO. Made in Austria. MICARO. Made for you.

MICARO – steht für Mike Carolus Macher und seine Vision von anspruchsvollen Möbelstücken. Selbst beschreibt sich der Designer als spätberufener, autodidakter Produktgestalter. Ein neuer Lebensabschnitt hat ihn ermutigt, seine Zukunft zu überdenken und sich im Zuge dieser Herausforderung als Designer wiederzufinden. Als Produktdesigner ist es MICARO wichtig, Einzigartigkeit zu integrieren. Alle Produkte werden von ihm mit Leidenschaft gestaltet und mit Liebe zum Detail, Einfachheit und Vielseitigkeit entwickelt. Die Optik, das Farbenspiel, die Konstruktion und etwas Innovation machen seine Designs zu etwas Besonderem.

 

Die Produktion führt MICARO zu 100 % nachhaltig in Österreich durch und wird zu 100 % selbst von Mike Carolus Macher entworfen. Für die Herstellung seiner Produkte kommen unterschiedliche Metalle zum Einsatz, deren Möglichkeiten zur Formgebung ihm und seinen Ideen sehr entgegenkommen. Denn: Standard hat jeder. Darum gibt es MICARO: Spacig, straight und dank Farbauswahl dennoch individuell.

 

 

 

Wandregal MOON
Couchtisch SUNNY
Wendefeuerkorb
ONE 45 Marrone
TRICO 50
Wendefeuerkorb
Couchtisch TRICO 45 BSS