Full Member
Georg Mähring
„In unserer Werkstatt auf einem schönen oststeirischen Hügel bauen wir außergewöhnliche Möbel, die Generationen überdauern werden.“ – Georg Mähring
Sofa Helsinki

Georg Mähring erlernte das Tischlerhandwerk in England und Amerika. Viele Reisen und die Arbeit in Werkstätten auf der ganzen Welt führten ihn schließlich 2005 wieder in seine Heimat nach Österreich zurück. Seit dem Jahr 2006 führt Georg Mähring seine eigene Tischlerei. Sein Wissen reicht er mit großer Begeisterung und Leidenschaft in Form von traditionellen Lehren an die jüngere Generation weiter.

 

In seiner Werkstatt in der Oststeiermark baut Georg Mähring außergewöhnliche Möbel: Holz aus der näheren Umgebung, modernes und zeitloses Design, sowie die perfekte Ausführung sind für den Tischlermeister selbstverständlich. In Zusammenarbeit mit ArchitektInnen wickelt Georg Mähring auch innenarchitektonische Großprojekte ab.

 

Mehr über die Arbeit von Georg Mähring und wie dabei Herz auf Holz trifft und Design mit Charakter entsteht finden Sie im Artikel „Aus einem anderen Holz geschnitzt“ im JUST Magazin.

 

 

Kontakt
Georg Mähring
Edelsgrub 66
8302 Nestelbach bei Graz
Esstisch aus Birne
Bookshelf
Kredenza
Schreibtisch