Full Member
LIFESTYLEHOTELS
Hand-picked, independent and stylish hotels for design-oriented globetrotters.

LIFESTYLEHOTELS bietet eine handverlesene Auswahl an Hotels, die anspruchsvollen Gästen ein außergewöhnliches Erlebnis bieten. Die Hotels zeichnen sich durch zeitgenössisches Design und Architektur, eine visionäre Identität, höchste Ansprüche an Qualität und Authentizität, Verantwortungsbewusstsein gegenüber anderen und der Umwelt sowie eine enge Verbundenheit mit der lokalen Szene aus. Die Marke LIFESTYLEHOTELS fungiert als Qualitätssiegel für design- und trendbewusste Reisende.

THE Stylemate ist das Printmagazin von LIFESTYLEHOTELS. Es wurde ins Leben gerufen mit der Leidenschaft für die schönen Dinge im Leben, dem besonderen Gespür für Neues sowie dem Anspruch eine Inspirationsquelle für seine Leser zu sein. Dreimal jährlich steht ein spannendes Thema im Fokus. Auf dem dazugehörigen THE Stylemate Blog findet man täglich aktuelle Beiträge aus den Bereichen Hotellerie, Art & Culture, Food & Drink, Fashion & Beauty, Design und vielem mehr.

Der visuelle beeindruckende Bildband The Book präsentiert die einzigartigen LIFESTYLEHOTELS einmal pro Jahr auf rund 400 Seiten. Die einzelnen aufwendig gestalteten Ausgaben sind heiß begehrt und unter designaffinen Menschen mittlerweile zu Sammlerstück geworden. Jedes Member Hotel wird vor den Vorhang geholt. Neben detaillierten Beschreibungen, großformatigen Fotos und dem Best Room Tipp werden nun auch spannende Stories rund um die Hotels erzählt.