
Keine Kompromisse, wenn es um authentischen Markenausdruck geht, das sehen Franz Lazarus und sein Team als Teil ihrer Verantwortung. Zukunftsorientierte Kommunikationslösungen und zeitgeistiges Design. Qualität drückt sich bei Soulbrand® in nachvollziehbarer Aufgabenerfüllung der Umsetzungen aus.
30 Jahre Branchenerfahrung, gut 3.000 Projekte für mehr als 250 Kunden und die eine oder andere Erkenntnis haben den Gründer zur Entwicklung der Soulbrand®-Methoden geführt. Die Definition und Formulierung der Markenseele bringt auch verborgene Potenziale der Unternehmensidentität an die Oberfläche. Sie gilt bei Soulbrand als Basis für die Entwicklung identitätsbasierter Designs, Kommunikationslösungen und Markenstrategien. Output sind „Umsetzungen für Live, Digital und Print, die beim Endkunden ein gutes Bauchgefühl, Vertrauen und Markenpräferenz entstehen lassen“, sagt Franz Lazarus. „Das ist der Ausdruck der Markenseele“.
Wie man von definierter Identität zu wirkungsvollen Maßnahmen kommt, das legt die Agentur im Soulbrand-„Brand-Brief“ fest. In diesem werden die wichtigsten markenprägenden Elemente formuliert und leiten Schritt für Schritt von der Markenseele zu zielgerichteten Umsetzungen und markenbildenden Maßnahmen.
Die Bandbreite an Leistungen die auf der Markenseele aufbauen, richtet Lazarus Soulbrand® an den Kundenbedürfnissen aus: Analysemethoden von Low-Budget bis „bewusstseinserweiternd“, Design und Kommunikation, Markenentwicklung, Unternehmenskultur, Teamtrainings, Leadership-Coaching, Produktentwicklung und Wirtschaftlichkeit. Für alles, das die Kompetenzen des Teams übersteigt, stehen erfahrene PartnerInnen und ExpertInnen aus dem Soulbrand®-Netzwerk bereit.
Jede Marke hat eine Seele — your brand never dies!
Eggenberger Gürtel 73
8020 Graz