Full Member
Jack Coleman – Advertising + Brandmarketing
Multi Channel, Social Media oder doch Event – Jack ist ein Multitalent.
jack-coleman.com, greenpanther.at (@EMB Fotografo)

Marken Persönlichkeit einzuhauchen, um sie so spürbar und erlebbar zu machen, ist einer der grundlegenden Antriebe der von Christian Wolf geführten Agentur Jack Coleman. Die Marke mit einem fesselnden Lebensgefühl aufzuladen sowie den Lifestyle, den es bietet, in den Vordergrund zu stellen, ist der vom gesamten Team verfolgte Ansatz. Die Triebfeder dieser Idee ist wenig überraschend: Nicht nur am Puls der Zeit, sondern diesem immer einen Schritt voraus zu sein. So ist gerade der immer weiter an Bedeutung gewinnende Bereich Social Media und Online Marketing eines der Flaggschiffe von Jack Coleman.

Aktuell lassen sich namhafte Kunden wie SPAR Steiermark, Hirter Bier, Raiffeisen Steiermark, Antenne, Energie Steiermark oder die Ottakringer Brauerei, um nur einige wenige zu nennen, vom speziellen Spirit von „Jack“ begeistern.

Jack Coleman ist darüber hinaus durch zahlreiche Eigen-Eventformate bekannt. Dazu zählen z.B. die Pop-Up Sommerlounge Viertel 4, aber auch Business Events wie der Green Panther, Club Zukunft für die Stadt Graz oder die Weihnachtsfeier der Energie Steiermark, dessen kreatives Konzept auch beim Landespreis für kreative Kommunikation – dem Green Panther – im Jahr 2018 nominiert wurde. Mit dem Konzept des Opernclubbings für die Oper Graz, erhielt die Agentur in der Kategorie Event den Green Panther in Bronze.

Durch die Kombination der Kräfte von Strategie, Multi Channel, Social Media, Multimediaproduktion und der langjährigen Erfahrung im Bereich Events deckt Jack Coleman die für Kunden relevantesten Felder aus einer Hand gekonnt ab. Seit April nun auch in der Bundeshauptstadt Wien, wo nun ein zweites Agenturbüro in der Nähe des Wiener Naschmarktes eröffnet wurde.

Kontakt
Jack Coleman - Advertising + Brandmarketing
Klosterwiesgasse 67/2
8010 Graz
Christian Wolf, Eigentümer
Green Panther Gala 2018
Das Viertel 4