Full Member
geopho
Seine Leidenschaft ist die Persönlichkeit von Menschen in Bildern festzuhalten: Was der Urgroßvater mit Begeisterung begann, führt Jorj Konstantinov nun seit 1994 als selbstständiger, diplomierter Fotograf in Graz fort.

„Als Fotograf braucht es Neugierde und einen offenen Blick“, so Konstantinov. „Jeder Moment, jedes Porträt ist ein Unikat“.

Sein Fachgebiet ist das Porträtieren von Menschen. Konstantinov versucht stets die Persönlichkeit der Menschen hervorzukehren und festzuhalten. Die Umgebung ist dafür ebenso ausschlaggebend wie eine gute Vorbereitung. Viele lokale aber auch internationale Gesichter hatte er bereits vor der Linse: Josef Hader, Lena Hoschek, Franco Foda, Conny Hütter, George Clooney, Claudia Schiffer, den Dalai Lama, Anna F, Michael Ostrowski, Klaus Eberhartinger u.v.a.

Neben Porträt-Shootings hat sich Jorj Konstantinov auch in der Architektur-Szene sowie in der Medienbranche und Werbung einen Namen gemacht. Kunden wie Architektur Consult, Kreiner Architects, Schullin, bene, Zumtobel, Styria Medien AG, Weekend Magazin, News, Standard, Die Presse, AVL und Werbeagenturen wie Kopfstand, Josef und Maria oder doppelpunkt PR vertrauen auf sein Know-how.

Kontakt
geopho
Grazer Strasse 19
8045 Graz-Andritz
Schauspieler Josef Hader
Kreiner Architektur
Schauspieler Johannes Silberschneider
Schauspieler Michael Ostrowski