Full Member
EN GARDE
Digitale und klassische Kommunikation sind eins. Worauf es ankommt, ist eine starke Idee – die auf jedem Kanal bestmöglich inszeniert werden muss. Dafür kämpft EN GARDE.
EN GARDE by Oblique Films

In Zeiten von Netflix und Amazon Prime hat sich der Fokus verlagert und ein klassischer TV-Spot erreicht viele nicht mehr. Und: Digitale Medien sind ein so großer Teil unseres Alltags geworden – sind sie da nicht längst schon Klassik? EN GARDE denkt nicht Kategorien, sondern hat das große ganze Blick: Herausragende Kommunikation zu entwickeln, auf allen Kanälen.

Was zählt ist die beste Idee, dafür geht EN GARDE einen Schritt weiter. Konzepte werden immer wieder hinterfragt und so lange nachgedacht, bis eine Lösung gefunden ist, die nicht nur kreativ ist, sondern vor allem auch zur Unternehmens-Performance beiträgt. Denn nur Kommunikation, die etwas mit uns macht, verbindet uns mit einer Marke.

Seit der Gründung 2006 hat EN GARDE schon für viele namhafte Unternehmen gearbeitet. Um Einige zu nennen: Lena Hoschek, A1, Salzburger Festspiele, Erste Bank, Center West, Kastner & Öhler, JUFA Hotels. Dabei werden Kunden als Sparing-Partner verstanden, mit denen man gemeinsam Projekte entwickelt, auf die man stolz sein kann. Das Branchen-Spektrum ist dabei genauso vielfältig wie die Menschen, die bei EN GARDE arbeiten.

Kreative Köpfe, die viel Erfahrung haben, aber immer die Bereitschaft, neu zu denken – um zu überraschen. Und die, was ihr Know-how betrifft, absolut State of the Art sind. Denn geht man mit dem Trend, ist man in der Kommunikationsbranche oft schon zu spät. Darum steht EN GARDE für wegweisende Projekte – von Konzept, über Design, bis hin zur perfekten technischen Umsetzung.

 

Denn: Was EN GARDE macht, wird mit Herz gemacht. Schließlich kann man die Begeisterung, mit der Dinge entstehen, spüren. Für Markenauftritte, die nicht nur Werbung sind, sondern etwas in uns berühren und uns bewegen. Oder wie EN GARDE sagt: Thru The Heart.

Horrorstories GRAWE sidebyside Kampagne
#StayhappyStayhealthy Kampagne
Center West Kampagne
Motif Wermut Branding & Packaging
Haindl Mühle
Design für Gölles
Lena Hoschek print & editorial
Haindl Mühle Branding & Packaging