Full Member
Dominic Erschen – Photographer
Selbstständige Fotograf, spezialisiert im Bereich der Fashion-, People- und Product Photography
©Dominic Erschen Photography

Die fotografische Reise von Dominic Erschen begann bereits in jungen Jahren in der Welt der Medienproduktion. Beim Fotografieren von Musikern wie Bilderbuch, Fritz Kalkbrenner, Claptone, Felice und Dominik Eulberg fand er seine Leidenschaft für den Umgang mit der Kamera. Während seiner fotografische Ausbildung an einer Fine Art Fotografie-Schule entwickelte er rasch ein technisches Feingefühl und eine kreative Herangehensweise bei der Komposition und Gestaltung.

Mit seinen gerade einmal 21 Jahren ist Dominic Erschen nun schon seit sieben Jahren als Freelancer im fotografischen Bereich tätig und arbeitet mit namhafte Unternehmen wie Moodley, Schullin, Ringana, RedBull, Sattler Optik, Fifteen Seconds, Sigma Austria, Zenith Watches, Mjam.at, LemonOne, Mützenmafia, Sestra Store, Manuel Essl Design, Dero & Klumzy Tung, Brillenquartier, Kastner&Öhler und Fell-Salon.

Sein Ziel ist es, Firmen und Marken dabei zu unterstützen, einzigartige Werke und Erinnerungen zu schaffen, die beim Betrachter länger als nur eine weitere (Fashion-)Kampagne lang in Erinnerung bleiben.

„Meine eigene Arbeit auf einem Cover zu sehen ist mein Traum und ich arbeite hart dafür, dass ich meine Leidenschaft mit dem Beruf vereinen kann.“

 

Kontakt
Dominic Erschen - Photographer
Griesgasse 10
8020 Graz