Full Member
BRANDxCULTURE RIEBENBAUER
BRAND BUILDER | STRATEGIC PLANNER | CULTURAL EXPERT | ARTIST RELATION
© Matthias Heschl

Christoph Riebenbauer vereint in seinem Beratungsunternehmen BRANDxCULTURE RIEBENBAUER langjährige Erfahrung im internationalen Marketing und Musikmanagement.

 

Mit einem globalen Netzwerk in der Kreativwirtschaft unterstützt er Marken und Organisationen dabei, ihre Identität durch authentische, relevante und emotionalisierende Marketinglösungen zu stärken. Vor der Gründung seines Beratungsunternehmens war Christoph RIEBENBAUER viele Jahre für Red Bull tätig, wo er für das globale Musikmarketingprogramm verantwortlich war und mit Musikern auf der ganzen Welt zusammenarbeitete.

Punk Rock, Marketing und Authentizität

Im Podcast “Gespräche über Design, Kreativität und Business” erzählt Chris Riebenbauer über seine Anfänge in der Punk Szene in Graz, die unterschiedlichen Aspekte seiner Arbeit bei Red Bull und in der Selbstständigkeit und wie wichtig bei allen Projekten Authentizität und Zusammenarbeit sind.

Kontakt
BRANDxCULTURE RIEBENBAUER
Mondseestrasse 80d
5310 Sankt Lorenz