Full Member
Bohemian Soul
im Seddwell Center
Ein Ort zum Wohlfühlen, ein Shop mit Kunst, Kunsthandwerk und (Bio-) Produkten und vor allem ein Ort für viele Events wie Vernissagen, Konzerte und Pot Luck Dinner.
© #wir

Ein Geheimtipp verbirgt sich in der Dreihackengasse 32 im Seddwell Center. Eine graue Tür, dann ein Gang, der schon mehr erahnen lässt, und wenn sich dann die Türe öffnet, ist man in einer anderen Welt. Industrie-Chique trifft auf gemütliche Sitzecken, die zum Verweilen einladen. Im Bohemian Soul Shop findest du künstlerische und kunsthandwerkliche Schätze, aber auch den einen oder anderen guten Tropfen zum Kosten und Mitnehmen.

Die großzügig geschnittenen Räumlichkeiten bieten sich hervorragend dazu an KünstlerInnen Raum für Ausstellungen und Konzerte zu bieten, aber auch um entspannt arbeiten und produktive Meetings abzuhalten zu können.

Das Bohemian Soul Team mit Debbie Adams, Erlend Depine, Sabine Eichler und Kelly Plathe spiegelt die internationale Ausrichtung von Bohemian Soul wider. Ein Zuhause für viele, die in Graz eine neue Heimat gefunden haben, aber auch ein Ort für GrazerInnen um ein wenig internationale Luft schnuppern zu können. Komm vorbei und genieße bei einem Potluck Dinner im Seddwell Center nicht nur das köstliche Essen, sondern auch Kunst, Kultur und ein gemütliches Ambiente.

Learning im Sedwell Center
Bohemian Soul
Potluck
Ausstellung "live well"
Debbie Adams